Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

so liebe leute..halbzeit! ich bitte darum, alle relevanten fakten zum nächsten treffen hier weiter zu besprechen, damit auch alle teilnehmer teilnehmen können, auch ohne fb! (natürlich genaue ortsangabe nur per pm, das muss ja nicht jeder im www lesen können..)
bitte eben jene links, ortsangaben oder andere privatere details per pm, zb. für schrotty.
evtl. interessierte am künftigen murpeltreffen, die uns mal besuchen mögen, bitte hier melden.
 
Isch aabe aber gar keine Auto ;-). Und bräuchte als eine Mitfahrgelegenheit nächsten Mai. Also wenn sich da was organisieren lässt bin ich aber wieder mit dabei! GERNE:D.
 
Da ihr mich, wohlwissend, dass ich kein Zuckerberg-Jünger bin, bisher im Dunkeln gelassen habt . . .
. . . steht das M³ - 2016 bei mir in den Sternen. Vielen Dank dafür !
Facebook war als Notaccount gedacht, als noch keiner wusste was aus Bassic wird, schon vergessen ?
 
Tjä, Mr. Schrottinger...leider läuft auf dem Sugar-Hill auch nicht viel an Infos. Außer dem Termin: 05.05. irgendwo im Stuttgarter Raum. Location scheint wohl zu stehen und ist wohl auch schon angezahlt. Frag mal bei FRNAK nach, der das organisiert hat. Ansonsten gibts ja hier eh kaum noch Kommunikation unter den Murplern. Schläft das langsam ein?? Wäre Schade drum :-/. Vllt sollten wir hier auch noch mal den Doodle einstellen, von wegen wer kann/kommt und ggf Gäste?
 

:-(doof..

aber die kommunikation schläft mitnichten! läuft nur nicht immer auf gleichen wegen und regelmässig.
allerdings würde ich mir auch mehr infos zum kommenden treffen hier wünschen, mal abgesehen von konkreten orten natürlich, das sollte
nicht öffentlich laufen, ist klar.
 
Also ich komm. Und nicht nur wegen dem Heimvorteil.
Ziehe sogar in Erwägung eine Umweg mit der Russin zu fahren...|)
Hab ich auch schwer vor!:lechz: Evtl. komm' ich aber ohne Ähkippment, meine Mopperrocket braucht mal wieder an g'scheiten Auslauf!:stolz:
Edit Piaf meint noch, bin auch für mehr Infos hier, da ich auch schon lange nicht mehr auf'm Süßstoffhügel war und es auch nicht vorhabe.
 
Und ehrlich gesagt ich blick' jetzt nimmer wo ich was sagen darf, muss und wo was nicht und wer noch Zusatzinfo braucht.
Vor lauter Datenparanoia im Gesichtsbuch und Bassic-Staatsfeind Nr. 1 Gedöns hier.
 
Sooooooooooooooooooooooooooooooooo! Ihr lieben Leute, seid ihr auch alle da? Es ist ja bald soweit, hier könnten wir uns doch mal wieder abstimmen, oder? Wer fährt mit wem, Einzelzimmer, Sammelunterkunft, welche Ohrstöpsel am besten sind (für die Nachtruhe) etc! Also: Auf geht's...
 

Zurück
Oben Unten