Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ich wünsche euch allen sooooo viel Spass im tiefen Süden und mein Herz kneift, dass ich dieses mal nicht dabei sein kann :-(. Aber, wie ich heute erfahren habe, steht für mich als Basser, nach dem Gig am Samstag, vllt ein kleiner Studio-Job an. Okay, Schlager und Ballermann-Songs und so ;-). Aber ein bisschen Taschengeld ist ja nicht verkehrt |). Haut rein, Freunde und last es krachen, wie immer :bier:
 
Der bekrückte Katamarane wünscht euch frohes und schönes Murpeln!!

:bier:
 
Wieder zuhause...
Auto ausgeladen...
Keuch!...

War mal wieder ein sehr schönes:-) und auch wieder viel zu kurzes:-( M³.
Toll war's euch alle wiederzusehen, vielen Dank euch allen und ganz liebe Grüße :bier:
Und wir waren in Gedanken ganz fest bei denen, die nicht kommen konnten!!!

Macht's gut und bis bald,
euer Jerry
 
Danke das ich dabei sein durfte, auch nur als Klappspaten Rickbesitzer.
War zu kurz,ein Tag, wenn ich das gewusst hätte was für nette Bassicer/innen da sind. Nächstes Mal die ganze Zeit, wenn es passt vom Termin und ich wieder darf.
War super organisiert, schöne Lokation, verführerische Bässe ;-) und tolle Leute.

Gruß pernod
 
ja, der post-murpel-blues..aber jetzt sind ja erstmal schrottingers da! und ausserdem ist nach dem murpeln vor dem murpeln wie ja alle wissen! :-)
und pernod: sehr sehr gerne! :bier:
 
Dann lasst uns doch schon mal loslegen mit der Planung fürs MMM 2017! Als Termin war Donnerstag, 15.06.2017 (Fronleichnahm) - Sonntag 18.06.2017 angedacht. Irgendwelche Einwände, Anregungen, Vorschläge?

Oli und ich haben uns angeboten, dass Treffen wieder etwas weiter nördlich zu gestalten bzw. im Köln-Bonner Raum. Wäre ja recht mittig für uns, oder? Oder doch München bzw. Ammersee? Mir ists egal, Hauptsache, wir sehen uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach Loite, das war mal wieder herrlich mit euch!:D Jedesmal eine Freude. Schön, altbekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter bekannten Avataren zuordnen zu können (:bier:@Pernod!:-)).
Zum Thema: Bin schwer dafür!:lechz: Wegen mir lieber Himmelfahrt als Pfingsten und latürnich am liebsten in Moppeddistanz!:lechz:
 
Moppeddistanz heisst also auf dem Festland bleiben.
Häbbi Kadaver fänd ich jetzt auch ganz gut.
Und wo ist für mich entspannt. So dass es für alle am besten ist und für mich am weitesten.
 

War zu kurz,ein Tag, wenn ich das gewusst hätte was für nette Bassicer/innen da sind. Nächstes Mal die ganze Zeit, wenn es passt vom Termin und ich wieder darf.
War super organisiert, schöne Lokation, verführerische Bässe ;-) und tolle Leute.

Genau, erzähl wie toll es war, damit ich mich noch mehr ärgern kann, das ich mir den Tag vor lauter Arbeit nicht freischaufeln konnte :-(
 
Also Himmelfahrt bin ich nächstes Jahr raus, Rolf ebenfalls xx(. Mir wäre ergo Fronleichnahm oder Pfingsten recht.

Wenn kein grossartiges Veto hier aufkommt, würde ich mal vorsichtig darauf tippen, dass 2017 im nördlicheren Teil gemurrrrrpelt wird :hi5:. Aber alles ist noch offen!

Oli, Minga lass uns bitte 2018 machen. Das wäre sowatt von kuhl, zum 10-Jährigen :bier:
 
Also Himmelfahrt bin ich nächstes Jahr raus, Rolf ebenfalls xx(. Mir wäre ergo Fronleichnahm oder Pfingsten recht.

Na dann nix Himmelfahrt - bevor ohne Rolf und Niklas gemurpelt wird halt' ich mir sogar Weihnachten frei!:lechz::O!:D

Oli, Minga lass uns bitte 2018 machen. Das wäre sowatt von kuhl, zum 10-Jährigen :bier:

Machn'wa. Obwohl 2018 erst neunjähriges ist! Guggsdu Seite 1!:stolz:
 

Zurück
Oben Unten