Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Wir planen, nach dem Frühstück sonntagfrüh von der Alb nördwärts zu fahren, nach Altdorf.
Ih werde mich am Samstag beim Hochzeitsessen und beim sonntäglichen Frühstück essenstechnisch etwas zurückhalten, sonst krieg ich Kapazitätsprobleme - und das Schäufele soll doch ordentlich geehrt werden....[¦)]

Sonntagabend Lagerfeuer mit Session [:-P]....mal sehen, wieviel Kondition meine Rekonvalszentin nach zwei Tagen Hochzeit feiern noch hat......[:O!]

Ja schade. Wenn ich's schaffe, schick ich was kleines für die Auktion vorbei, immerhin.
Na, da muß sich wohl jemand opfern und mein Schäufele mitessen [¦)]

Vielleicht haben die auch Klappschäuffele, dann könnten wir ja sogar schicken.[|)]

[schlechtes Gewissen fundamentier-Modus on]
Ja echt schade, Mann! Du hast einen alten Mann ein bissel traurig gemacht.
[schlechtes Gewissen fundamentier-Modus off]

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Hey Leute, schaffens leider doch nicht dieses Jahr. Laßt es trotzdem krachen (aber nicht beim Rickkegeln).
Mennnnnooooooooo!! [V] Und ich hab mich schon so auf euch gefreut, wirklich schade...
Und mit wem teil ich dann diesmal mein Schäuffele??? [:O!][;-)]

Zuletzt bearbeitet:
selber aufessen.
Ich mach demnächst die Schäufele-Bestellliste.
Da kann man dann ja noch ein bisschen schachern.[|)]

Zitat:Original erstellt von: sabu

selber aufessen.
Ich mach demnächst die Schäufele-Bestellliste.
Da kann man dann ja noch ein bisschen schachern.[|)]
Das wär ja noch das kleinste Problem [:D]

Nu fehlt schon der gute BassTart, Dorian kann auch nicht, jetzt noch der Doc+B ... is scho schad (seufz!)

Schön daß es aber sonst bei den meisten klappt, ich freu mich schon sehr auf's Wiedersehen [^]
Und bei wem's diesmal nicht geht, da wird das "Hallo" beim nächsten mal umso größer [:-)]

Bis bald ihr alle,
Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Mann, ey...Jerry, mein Freund, watt is los?
Warum geht's denn nich?
Und der Möpse-Doc kommt auch nicht [:-(]
Dabei wollte ich einen 'Böser-Blick' - Contest veranstalten...hab schon heimlich geübt[;-)] Und, die Zerrerei wird mir auch fehlen!
Vor allem aber sinkt damit drastisch die Frauenquote:
A ohne B
O ohne E
J ohne D
Dann müssen Sushi und die Hexe alleine uns allen die Stange halten...[;-)]
Ich werd mich dieses mal übrigens auch zur Nudelfraktion gesellen.
Bis bald, Jungs und Mädels...nur noch 2 Wochen! Kerl, watt die Zeit rennt[...]

Sushi und Hexe halten allen die Stange und Manni schließt sich der
Nudelfraktion an
[:O!]

Kaum bin ich mal 3 Tage beruflich unnerwegs und schaue nicht hier rein, werden ganz merkwürdige Äußerungen gemacht [¦)]

Aber jetzt im Ernst:
Ich habe in Erinnerung, dass schrotty kommt, aber als weibliche Begleitung nur seine schwarze Witwe dabei haben wird. Hexe bleibt daheim - oder habe ich das nur falsch inndde Koppa?[:II]
Ich komme zwar nur am Sonntag auf Stippvisite, weil ich ja vorher auf ner Hochzeit von nem ollen Freund sein werde, habe aber dafür dann meine Pflegerin dabei. Die Mädelsfraktion wird also nicht ganz unterrepräsentiert sein...... [:D]

Mi amigo, Ago:
Merkwürdige Bemerkungen sind doch hier schon öfter gefallen, oder?[;-)]
Im Doodle gibt's ein Update:
S+H...was könnte uns das sagen???[...]
http://www.doodle.com/k9q7nqbub5qwy6b3
Und außerdem, hättest Du ein Konto bei Fratzebock oder wie heißt das noch mal...ÄÄähhhh...auf Catalan: 'Cara libro' , so könntest Du die ein oder andere Info bei einer geheimen Gruppe erhaschen[...][;-)]
Meld dich doch einfach mal an! Auch verschollen geglaubte Freunde habe ich dort wiedergefunden....Los, komm, mach mal!

Zitat:Original erstellt von: BassManni

Ach, Mann, ey...Jerry, mein Freund, watt is los?
Warum geht's denn nich?
...

Also damit kein Mißverständnis aufkommt: ICH bin dabei! [8D]

Ey klar Manni, wir sehn uns, hömma!!!
Das wär ja noch schöner [:D][;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: rikki

Jerry, du lebst ja auch noch. Wie geit et di ?
Oh, das is glaub länger zu erzählen - dafür is ja dann Pfingsten [¦)]

Aber: Ja, ich lebe noch [:-)], bin nur auf Bassic seit Längerem eher passiv, was nicht von mangelndem Interesse zeugt, sondern von etwas turbulentem RL [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten