Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Also meine Anlage ist shice, aber mit den Ricks klingt selbst der olle Peaverich ganz gut! Und unsere Gitarristen nehmen sich ab und an zurück, das hätte ich vor zwei Jahren auch noch nicht zu hoffen gewagt [:O!]

der sound kann immer gut sein, egal mit welcher gitarre..entscheidend ist die frequenzmässige abstimmung, auf beiden seiten und natürlich auch bei der bassdrum.
es ist einfach so: wenn man selber kein problem hat gehört zu werden und seinen sound durchzubringen, wie das bei gitarristen eben ist, dann wird man auch nicht darauf kommen, besonders drauf zu achten. das ist jedenfalls bei den meisten gitarristen so. die wirklich guten hören den ganzen sound, sind auch meist nicht nur gitarristen.

Ich bringe noch zwei Leute mehr mit, ist das für euch O.K? Sascha und Annette. Sascha ist der Drummer von Nachttreesor und ich denke, er bringt kleines Besteck mit, damit wir auch ein bisschen Rythmus haben. Platz ist ja im Bulli!

Ach ja, Platz: Sabu, Platz ist doch noch genug im Turm, oder? Oder müssen wir da sonst noch irgendwie was an Schlafplätzen buchen???

Das mit Sascha und Anette geht klar, Niklas.
Für meine Planungen wärs gut zu wissen, an welchen Tagen sie da sind (Reservierungen in Kneipen ...).
Geht natürlich nicht ganz so genau, aber für den Ansatz ist es schon gut.

Cajon is immer gut, Rabbo, wenns geht trotzdem mitbringen!

Gut...dann stehts wieder auf der packliste.

Da fällt mir ein: was soll ich sonst so mitbringen? Ric ist klar und Tbird auch (falls ich ihn behalte). Aber noch irgendwelche Sonderwünsche?

Zuletzt bearbeitet:
Sabu, die beiden (Sascha/Anette) bleiben so lange wie ich und Oli Wan und Bassmanni! Mit Schäufele muss ich noch nachhaken, anette ist nciht sooo der Fleischfan. Ich melde mich schleunigst!

Aber klasse! Schlagzeuch, Holzkiste, ein eierschneidender Manni...wir werden noch ne Big Band!
Wird bestimmt toll, ich freu mich gleich noch mehr drauf.

NÖÖÖÖÖÖ, Niklas!!! So viele Leute im Auto!
Da kann ich mich ja hinten gar nich lang machen!!!
QUATSCH [;-)] War'n Scherz.
Ich hab nix dagegen. Warum auch. Hätte auch gern meine Freundin mitgenommen, iss n echter Heavy Metal Fan, nich so'n Tanzmucker wie ich...
aber ihr Mann hat was dagegen. SCHERZ!!![:D]
Ich bin aber auch n Scherzkeks heute.
Wenn wir schon auf dem Weg zur Big Band sind: Wie steht's mit Trompeten, Posaunen, Harfen und ähnlichem?
E-Gitte wär vllt. nicht schlecht, weil meine Klampfe ist rein Akku.
...noch 32 Tage, oder?

yo Manni, dann müssen wir wohl auch über unsere gesprächsthemen und so ein wenig nachsinnen..frei schnauze wie letztes mal könnte schlechten eindruck hinterlassen.. [:D]

anbei: schrotty fragte nach dir..vielleicht pm?

Ach, watt, Oli! Pott iss Pott, wir könn doch gar nich anders als frei Schnauze, oder? Kurz, Knapp, Knackig[;-)]
Wo isser denn eigentlich, der Herr Schrottinger?
PM an dich oder an ihn?
LG!!!

Und ich muss mich auf ner Hochzeit rumtreiben.......[ooo]
Aber Sonntagmittag sehe ich wenigstens alle [:-P]

PS: sabu, wie war das mit den Schäufelebestellungen? [:D]

herrgottsakra.
Ich hab ja eigentlich mehr oder weniger eher nix gegen Vegetarier.
Irgendwie.

Bestellannahme in Kürze.

Zurück
Oben Unten