Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Sojaschäufele? sozusagen ein Klappspaten[|)]

mir fehlt der Schrotty...[V]

Also, ich halte mich in letzter Zeit mit Fleischgenuss auch eher zurück...
Gibt's auch Tofu-Schäuffele? [;-)]
Neee, diesmal halt ich mich an eine andere heimische Spezialität-
Micha, wie waren denn die Käääääs-Spätzle?

...und jetzt mal für mich als völlig unwissenden [:O!] Wer klärt mich denn mal über die Abwesenheit unseres geschätzten Herrn Schrotty auf???
Gern auch per PN!

schrotty hat sich aufgrund der kürzlichen unrühmlichen umstände im forum, diverse unschöne auseinandersetzungen mit unterirdischem grundton, und seiner sicht, dass es mit dem forum in letzter zeit eher in negative richtung, stilmässig, geht, gelöscht. hat aber mit uns nichts zu tun!

Poah, ich hätte das nie in einen Satz gebracht[:O!]
Und besser schreiben auch nicht. Reschbeggt Oli.

Hach, mir fehlt er hier...

@ Kemm

Jeder empfindet halt anders - und schrotty hat sich aufgrund der Umstände offenbar nicht mehr wohl auf Bassic gefühlt (was aber nix mit uns zu tun hat > siehe Oli Ws Beitrag dazu).
Merke: Auch eine deutsche Eiche hat vielleicht irgendwann mal die Schnauze voll von Wildschweinen als Kratzbaum mißbraucht zu werden.......
Wenn ich es recht bedenke - welch Beleidung für die Gattung Wildschwein [xx(]
Und das Thema Trolle im Forum ist ja nicht so ganz unbekannt, nä!?

Oohh, Schade! Hat immer eine wunderbare, beschwingte Atmosphäre hier rein gebracht, der Schrotty.
Ich selbst bin ja auch nicht mehr so aktiv hier und guck eigtl. nur noch in 2 Freds...rate mal, welche. Liegt aber nicht nur am Forum sonder auch an mir.
Zeitlich und so. Und viele Themen laufen sich ja auch tot. Ist halt so in Foren. Trotz allem hoffe ich, dass wir ihn an Pfingsten sehen, oder? Sonst wär's irgendwie anders...
Nix gegen euch, liebe Kollegen[8D] aber so'n 'Original' gehört doch einfach dazu, näää!
...Genau, Oli, wir sollten mal reden... [;-)]

@ Kemm

[ooo]

Schön, dass all dies an dir vorbeizugehen scheint.......

Ich vergaß: Eiche und so [...]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

@ Kemm

[ooo]

Schön, dass all dies an dir vorbeizugehen scheint.......

Ich vergaß: Eiche und so [...]

AGO-E, wie recht Du hast! Es gibt Leute die merken einfach gar nix. Da kommt zur Lernresistenz auch noch Betriebsblindheit dazu und die wird für sich selbst auch noch als Lebenserfahrenheit wahrgenommen.
Mein lieber Scholli...

Also ich finds halt auch schade, dass der Schrotty hier weg ist, aber ist nun mal so und ist seine Sache! Punktum! Aber es gibt ihn ja noch, von daher... [;-)]

ich auch! [:-P]
ich habe schon Altersschrumpfen...
und wenn ich es nicht pack, gibts ein Dogibag für den sabuhund[|)]

Zuletzt bearbeitet:

erstmal wäre ich der leidtragende..aber stimmt: ich würde schon dafür sorgen, dass ich das nicht alleine tragen muss, du bist ja eh total anfällig für alle möglichen wehwehchen..[¦)]

Das war aber schonmal schlimmer. Mittlerweile bin ich ja nichtmehr durchgehend im Unwohlsein gefangen.

So Loide, die Annette kommt doch nicht mit, schade! Aber Sascha hat fest "gebucht", wir sind im Bulli also eine reine Herrenrunde! Können also rülpsen und furzen was das Zeug hält[:D]... zum Beispiel... oder so!

Sabu, Sascha und ich nehmen Schäufele!

Murpel 11:
Kulinarische Eckdaten

Feitag, 19.00: Italienisches Willkommensessen
Bei Pacelli am Tor.

Samstag, 19.30 Uhr: Sommerliches Büffeh mit Schnapsprobe.
Im historischen Gemäuer des Gasthofs zum Kloster in Gnadenberg.
Zu den einzelnen Gängen reicht eine kleine Schnapsbrennerei aus der fränkischen Schweiz ihre Spezialitäten. Das Mitbringen von Musikinstrumenten ist ausdrücklich erlaubt. Für Nichtwanderer ist ein Hinbring- und Heimfahrdienst organisiert (ca. 5 km).

Sonntag, 16.30: Schäufele und Kässpätzle mit Aussicht.
Mit oder ohne Wanderung. Auf der Terrasse des Gasthofs in Hegnenberg.
Sonntagabend Lagerfeuer mit Umtrunk und Session bei Sabus.

Montag 11.00: Murpelabschlußbrunch bei Sabus.

Ooohhh, Jaaaaa!!![:-P][:-P][:-P][:D][:D][:D]

Ich seh's schon, dass wird das Highlight des Jahres!!!

Zurück
Oben Unten