Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

So, Leute,

bin wieder zurück von meinem kleinen 4-tätigen Ausflug in die europäische Verwaltungshauptstadt und lese gerade meine "Rückstände".

@ Manni
Facebook auf Katalanisch? Frag mich was leichteres, woll!
Im Zweifelsfall: Fazzebock oder faßbuck - in Spanien werden gerade englische Begriffe gerne etwas verballhornt [¦)]
Übrigens, ich werde schon von anderen Rickern bezüglich einer Mitgliedschaft in fb "verfolgt" [:D] Gemach, Gemach - ich werde mich dieser Aufgabe schon noch annehmen......

@ El Rabino
Dir ist schon klar, dass am Freitag vor Pfingsten so ziemlich halb Deutschland unterwegs sein wird [:D]
Ich werde dann zu dieser Zeit auf der Alb hocken und neidvoll an euch denken.

@ all
ich werde ja nur am Sonntag ein kurzes Gastspiel geben können.
Soll ich meinen bügelfreien R trotzdem mitbringen? Eigentlich werden ja genug Brüder dort sein..... [:O!]

Zuletzt bearbeitet:
Moin Loide, es könnte sein, dass ich Pfingsten in der Nähe von Altdorf noch eine Bastel-XT 500 abholen werde, wenns mit dem Deal klappt. Ich müsste dann mal kurz weg und den Hocker abholen und das Teil für die Rückfahrt ein wenig auseinanderreissen (Räder und Gabel ausbauen und so...) damit alles in den Opel Vivaro geht... Das wird ein feines Winterprojekt

SABU, da hätte ich dann zwei Fragen: Könnte ich die XT irgendwo auseinander bauen, vorm Tor wäre wohl ein wenig unpassend, ne? Bevor der Börgermaster (bitte mit englischem Slang aussprechen) mault. Hättest du da irgendwo ein Plätzchen? Dauert auch nicht lang, Werkzoich bring ich mit.

Und nochmal SABU: Könntest du eventuell, vielleicht, unter Umständen irgendwie ein kleines Schlagzeug oder auch nur eine Bassdrum organisieren? Würde doch etwas knapp an Platz im Bully werden, wenn ich die Gamml-XT da noch reinquetschen muss... Falls nicht, bekomme ich das aber auch noch hin mit dem Platz - Wo ein Wille ist...
Oder wir nehmen doch nur ein Cajon, tut's ja auch!![¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, mit der XT. Meine Mopedgarage ist 15 Meter vom Turm wech, da kannste die Mühle unterstellen und zerlegen.
Schlachzeuch dürfte auch kein Problem sein, ich frag mal die einschlägigen Kollegen und geb nochmal Bescheid.

Sabu, das ist klasse, dank dir!! Hoffentlich klappt der XT Deal, ist genau das Richtige für laaaaaaaaaange, kalte Winterabende in der Werkstatt [:O!][¦)]

dann pack ich sicherheitshalber doch mal die kiste ein.

@ago: ist mir klar...ich vertraue aber auf mein glück.

Jau, aber wirklich nicht mehr das allerschönste Teil... Ich hab aber noch ein paar Teile auf Lager um das Mopped zu reaktivieren...

hab gerade die letzten Formalitäten bei der Stadt erledigt:
Vertrag unterschrieben, Versicherungsbestätigung, Vorauszahlung.
Kommt jetzt endlich!

ich konnte die arbeit tauschen. das heißt, ich hab nächsten freitag frei und opfere dafür meinen brückentag, übermorgen. und anna kann wohl auch früher schluss machen.

Ich hoffe doch, dass wir so gegen 17 uhr da ankommen, Oli.... soooooviel wird zwischendurch doch auch nicht geraucht.... Aber die Staus könnten wohl kacka werden [ooo]

Zurück
Oben Unten