Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier noch n paar Potis rumfliegen. Und falls es mal regnen sollte über Pfingschten, dann könn wer ja bissken basteln .[]
Ham wer doch letztes mal auch!
Mit dem EB isses so ne Sache: die Elektronik is fast fertig (C-Switch, Dämpfung, Don-Tillman-Preamp), die soll nur noch sauber rein in das Ding. Dafür fehlt's nicht an Bauteilen, nur noch ein bisschen an mechanischer Bearbeitung, wie Batteiefach innen Deckel feilen, alles sicher im E-Fach unterbringen und so. Is ne Arbeit für "verregnete Herbstabende". Am M³ hammer sicher besseres zu tun [] ...
hach, wo ich das alles so lese krieg' ich grad die Krise....[V]
Ich wär' soooo gern dabei![]
Unter anderem, weil's auch noch 'ne XT zu zerlegen gilt! Sowas mach ich ja am zweitliebsten nach Baßsp..., äh will sagen am drittliebsten! []
Boah, ey! Wenn ich das Foto seh krieg ich Fernweh[V]
Da wir alle mehr oder weniger schräge Vögel sind...
vllt. sollten wir mal ein Meeting in Castallionien oder Katalanien
oder wo auch immer der Oli ist, machen!
Datt wär mal watt![][]
Manni, die Idee ist gut![]
Ich bin auf den Kanarien, und das auf dem Foto ist ein Kanarienvogel, hömma![]
@Achim el segundo: Ich bin z.Zt. im Süden Teneriffas, in Los Cristianos. Wenn du die Koordinaten in meiner Sig in Guhgl Örß eingibst siehste genau, wo![]
Wenn du da nächsten Winter vorbeikommst trinken wir aber 'ne Tasse Bier zusammen, klar?![]
Nagut, das Meer ist unruhig heute, insofern könnte es auch ein Wellensittich sein.[]
Spanisch brauchste zumindest kulinarisch nicht. Se habla Alemán![]
Na aber hallo, hömma! Ich hab glaub ich letztes Mal eh meinen Laphroaig bei dir gelassen, genau den will ich dann in euren Tassen sehen, klar?![][^]
Ick phroi mir schon....[]