Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Habt ihr beim großen "T" die Gallien Krüger 100W Kisten für unter 200,00 € gesehen? Die Teile sind echt gut (zum Üben und für kleinere Gigs und für WS).

[:D]

den haben anna und ich uns am samstag für zuhause ausgesucht. klingt echt verdammt gut, das teil. wobei ich noch schwanke, zwischen dem 100watt 112er für 179 euro und dem 70watt 110er für 139.
ich denke aber, es wird wohl auf den 112er hinauslaufen.

du täuschst dich. ich hatte sie getestet und wollte sie kaufen, dann hab ich aber meine 210er noch reparieren können. wenn ich aber mal zu viel geld habe, dann ist die definitiv meine box of choice.

el rab:
hast du alternativ schon mal den 100W Würfel von Harley Benton für unter 150,00 getestet ? dDen habe ich, weil ich keinen Bock habe, immer die schweren Kisten zu schleppen. Das Ding ist auch recht gut und macht richtig Krach.

ne, noch nicht getestet. werd ich dann wohl mal machen, wenn wir workshoppen. [;-)]
allerdings will ich zwischen den jahren auch mal meinen alten combo wieder funktionstüchtig machen. der hat 80 watt und sollte damit für zuhause mehr als genug schmackes haben.

Da fällt mir ein: Sollen wir zum Workshop auch unsere eigenen Brüllwürfel mitbringen, hätte da noch'n 60 Watt Laney, der durchaus tauglich klingt (zum Üben)!

als ich meinen gittenkombo gekauft habe (fender blues de ville, den ersten) gab es da auch die neuen peavy teile, unter anderem einen kombo mit 1x15. klang recht warm und rund, schön für clean-sounds.

Zurück
Oben Unten