Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Hallo liebe Ricker und Sympathisanten mitsamt Familien [:-)]

Ich wünsche euch allen gesegnete Feiertage und nen guten Rutsch [:!!](Kerzen waren leider alle...)

Und noch kurz was ontopic:
@ Schrotty: Auf "polierte Platte" geht ich jetzt mal nicht weiter ein [:O!], darauf erstmal'n Löffel Nudossi [:-P] (nein natürlich nicht auf die Platte ... sondern zum Trost [B)][;-)]
@ rikki und rabbo: Den GK 110er-Brüllwürfel hat mir Schrotty ja zum ersten M³ aus Berlin mitgebracht und beim zweiten hatte ich ihn auch dabei. Ich glaub, daß der zu leise war, konnte sich keiner beschweren. Seit ich den hab, spiel ich alle meine Proben und Auftritte (naja is Kleinzeug, aber trotzdem) mit dem und krieg öfter mal vom Mischer zu hören, ich soll den doch noch'n bisschen runterdrehen, damit er überhaupt was vom Baß auf die PA geben kann [:I]
Und wenn ich zum WS kommen kann, ist der kleine "Gallische Krieger" auch wieder mit dabei ...
@ sabu & Co.: Ansonsten ist meine "Waffe der Wahl" auch ne 2x12(+Mitteltöner). Die ausgiebige Boxentester-Tour mit Dorian hat das diesen Sommer wieder bestätigt. 15er-Dreiweg, 4x10, usw. alles schöne Sachen, aber am bestem paßte doch immer ne 2x12 (oder zwei davon, gerne auch im gemeinsamen Gehäuse, gell Kralli [^])

Sooo, dann laßt's euch mal alle gut gehen und bis bald wieder!

Viele Grüße,
Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jerry, auch dir tolle Weihnachten!

Ich hoffe, wir sehen uns auf dem workshop! Bis denne,

Niklas

(So, jetzt muss ich Nike ins Bett stopfen und schon mal so langsam die Bescherung vorbereiten [:D], das wird toll!)

ja, ich lerne die 12er auch langsam zu schätzen. bisher war ich ja ziemlich auf 10er eingeschossen...aber man wird ja auch mal älter. (alter und geschmack: billy sheehan ist auch nicht mehr bei ampeg, sondern spielt jetzt für hartke)
trotzdem werden zum ws markbass + fmc eingepackt.

Hi Jerry, auch Dir frohäs Feschd (falls Du im Wohnzimmer nicht mitgelesen hast).
Und in Deinem Beitrag hast Du sauber die Kurve hingekriegt![|)][;-)]

Da Jerry anscheinend im R-WoZi nicht mitliest oder zumindest -schreibt, auch von mir an dieser Stelle Felizes Fiestas!

Hab ich das richtig aufgeschnappt, Jerry, Du kommst zu rikkis WS?
Toll! Dann spätestens werden wir uns sehen. [;-)]

Hi Ago,
naja, ich schau schon immer wieder ins Wohzimmer, aber bei eurem Tempo komm ich zur Zeit einfach nimmer mit - ganz zu schweigen vom Rest des Forum's - leider [V] Es ist einfach grad zu viel anderes los. Ich hoffe das legt sich bald wieder etwas ... aber das hoffe ich schon so 10 - 15 Jahre [B)][;-)]

Ja, zum WS hab ich vor zu kommen, kann's noch nicht 100%ig zusagen, aber wollen will ich auf jeden Fall [:-)] Abgesehen vom geselligen Aspekt, wär's für mein Können auch unbedingt nötig, das verkümmert seit Jahren. Das allermeiste was ich so spiele, macht zwar echt Spaß, ist aber technisch doch eher anspruchslos (hoffentlich liest keiner von meinen Bands hier mit ...). Also ich würd mich auch riesig freuen, wenn's klappt mit dem WS und dem vorzeitigen Wiedersehen!

Viele Grüße und nen guten Rutsch noch,
Jerry

Hey Jerry,
ich habe nicht vor, technisch Anspruchsvolles zu machen (kann ich ja selbst nicht), Es geht mir eher um lockeres, entspanntes Grooven + Spielen (der rechte ton zur rechten Zeit).
Das Motto lautet u.a.: weniger ist manchmal mehr, es muß nur richtig kommen (klingt jetzt irgendwie nach Schwienkrams, oder?!)

Nee, mir geht's dabei auch gar nicht um Gefrickel. Aber ich köchle schon so lange bei niedriger Flamme im eigenen Saft, da muß einfach mal neue Würze rein - kling auch komisch, is aber so [:D]

Gruß, Jerry

Zurück
Oben Unten