Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

oh ja! dann grabbeln wir diesesmal nicht-rics an. find ich gut...
ich würde - natürlich - meinen fender mitbringen. und evtl den italia, wenn da interesse besteht. dann muss ich den beim m³ nicht mitnehmen.

Beim Bogenschießen haben wir auch ne "schwarze Mamba" , ein kleines giftiges Teil, mit dem man in USA + Kanada auf Grizzly Jagd geht. Na, das wird ja ein gar lustig WE
Hoffentlich klappts, würde mir riesig Spass machen.

Also, 25.03. - 27.03.2011 ist gebongt und festgemacht.
Ich sende euch PN`s mit den Details, ihr solltet dann so bis Januar definitiv zusagen, ok?!

Zitat:Original erstellt von: rikki
Leute, ganz allgemein: es geht nicht um ein Rick-Treffen, sondern darum, hier und da vielleicht noch was zu lernen. ...
Also, das war auch ganz bestimmt üüüüüüberhaupt nicht irgendwie abschätzig oder so gemeint. Es war nur, naja, weil halt der Teilnehmerkreis sich wohl so ziemlich decken wird, ...
Jedenfalls, ich wollt wirklich nicht rumunken, und wenn wir's voneinander losgelöst sehen, wird's auch sicher keine Konkurenz zwischen den Treffen geben. Es ist einfach so, daß mir das M³ persönlich sehr wichtig geworden ist. Und was auf dem Baß dazulernen sollte ich auch unbedingt. Und endlich mal wieder Bogenschießen wär auch klasse. Also: hoffentlich steigt beides und ich seh euch dabei alle wieder [:-)]

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
@ Oli Bastardo: Selbst und ständig stimmt schon.
Aber manchmal glaub ich fast, die Liste derjenigen, die über mich bestimmen, wird täglich länger[xx(].
Ach ich arme Sau.
Jammermodusausschalter kaputt.

Aber für das besagte Wochenende schauts gut aus.
Ich tät noch nen Geheimbass mitbringen und Rabbos W.

sabu, bring den Modusschalter einfach mit zum Workshop, den kriegen wir bestimmt repariert[^]

Also ich hab' bei mir auch geguckt und der Termin tät auch passen!

Ich bringe dann den 8er mit und weil rikki meinte, einen Bass auf dem man klar kommt, dann halt noch den Badrick.[¦)]

Also ich sach auch mal definitiv zu! Schluss, aus! Ich komme! So! Basta!

Sabu, kenne ich nur zu gut, da wird immer behauptet: Du hast's gut, bist doch dein eigener Herr, kannst tun und lassen, was du willst [V]!!!!! JAJA...

So, mein Schalter hat auch zumindest einen Wackelkontakt, weiter geht's im Offmodus, Tschüss [:-)]

Als Selbstständiger hat man im allgemeinen Auftraggeber, die allerdings vielfach schlimmer sein können als der schlimmste vorstellbare Chef.

Vor allem bezahlt ein normaler Chef - in der Regel - auch regelmäßig. Ich muss meinen Rechnungen ständig hinterher laufen. Aber naja. "...wie auch wir vergeben unseren Schuldigern."

@ Kralli
Mein Kollege gegenüber hat eben auch konsterniert geguggt, weil ich unvermittelt losgeprustet hab.......
[:D]

Ach schrotty, der war gut! Ich meine den Buddy Christ. [¦)]

Frei nach den Blues Bros: "Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs!" [:D]

Kennt ihr die?
Wie spielt ein Bassist, wenn eine Saite gerissen ist? 25% besser.
Wie baut man einen Bassisten? Man nehme ein bißchen Stroh, Bier und Scheiße ...aber nicht zuviel Scheiße, sonst wird`s ein Gitarrist.

Zurück
Oben Unten