Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Gesonderter Termin wäre mir lieber, da ich Pfingsten 2011 nach derzeitigem Kenntnisstand keine Zeit habe und die Musiker, die ich auch als Lehrer mit einbeziehen möchte, auch an Pfingsten keine Zeit haben.

"Wein auf Bier, das rat ich dir; Bier auf Wein, dass ist fein". Also, schietegal eigentlich

ich glaub, das tät mir auch gefallen, beim Rikki.
Mal kucken, wie das zeitlich liegt. Oder geht. Oder steht. Oder was.
Und wenn die Dozenten ordentlich was zahlen, warum nicht?[:D]

die Dozenten kosten nichts, sind Freunde von mir.
Wegen des Zeitpunktes: mir völlig egal. Wenn es nicht so viele Teilnehmer sind, können wir das im Februar o. März hier bei mir machen (dann kostet das Schlafen auch nix).
ich brauche bloß noch einen, der mir beim Kochen hilft. Kralli, wie wärs, (weil ich doch beim Kochen immer ein Gläschchen am Kopf habe).

rikki, ich kann nicht kochen, aber mit einem Gläschen Wein im Kopf bin ich 'ne prima Küchenhilfe![:-P]

Edit sacht noch: Und ich komm' nur wenn ich mit meinem 8er angeben darf[|)]

Zuletzt bearbeitet:
kralli. deinen 8er mitbringen? Das ist Grundvoraussetzung für eine Einladung zum WS. Übrigens, einen 17er kannste auch mitbringen, für Niklas
Ich brauche auch nicht wirklich ne Küchenhilfe, eher jemanden zum Mittrinken

... und ich setzt mich einfach an den Tisch und harre der Dinge, die ihr da auftischen mögt [:D] Viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei...

du darfst sogar Kommentare oder A und B Noten für Technik und Kunstfertigkeit abgeben, so lange du dafür sorgst, dass unsere Gläser nicht zuviel Luft drin haben.

... boahhh, das artet dann ja richtig in Arbeit aus [:O!]... naja, will ich dann mal nicht so sein! [;-)] Kommentare gebe ich dann mit steigendem Bierpegel gern ab [:D]

Letztes März-WE?
Dat wär was! - ist doch da am 27 auch noch gleich Beginn der MSEZ (sagt mein Kalender). Wir kriegen dann zwar ne Stunde geklaut, aber die kompensieren wir mit einer Kochorgie in rikkis Küche [¦)]
Allein die Aussicht Krallis Achter schon vor Pfingsten in die Finger zu kriegen...... [:-P]
Und MuMe ist erst anderthalb Wochen später - also auch keine Terminkollision.
Kurzum: Ich wär dabei.

Zitat:aus den diversen Chefetagen

Hö? Ich dachte du arbeitest selbst und ständig? Oder war das ein Euphemismus für Sabu-Frau, -Sohn und -Hund?![:D]

Ich weiß terminlich noch von nix. Werd ich mir aber vormerken. Es sei denn, die Teilnahmevoraussetzung wäre, daß man Baßspielen kann? Dann isses nix für mich.[xx(]

Ach Oli, da bist du doch nicht alleine, deshalb fahren wir doch da hin, um etwas zu lernen (hoffe ich, muss mit dem Aufpassen, Nachschenken und Biertrinken dann ein wenig haushalten [:-P])

Letztes März WE spricht bei mit auch so nix dagegen, bis jetzt... Ist ja früh genug, um ordentlich zu planen... Ich wäre gern am Stacht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Märzwochenede sieht bei mir im Moment auch noch gut aus. Workshop, in gemütlicher Runde 'n bisschen was dazulernen, da wär ich schon gern dabei - wobei, wie war das mit dem alten Hund und den neuen Tricks [B)] Aber bleiben ja immernoch: "Essen + Trinken + Bogenschießen etc. = schauen wir mal. ...mit Lagerfeuer- o. Kaminromantik" , ergo: paßt scho! [8D]
Also es steht jedenfalls mal im Kalender vorgemerkt. Aber nicht, daß der Workshop dem M³ das Wasser abgräbt. Mit "2. Treffen im Jahr" hat sich ja als zuweilen etwas schwierig rausgestellt.

BTW: das Murpel-Doodle sieht ja noch'n bisschen mager aus. Werden wir weniger, oder plant ihr nur nicht so lang im Voraus. Ich würd nochmal auf meinen Vorschlag vom M³10.2 zurückkommen, daß auch die, die definitiv nicht können, sich eintragen, damit der Überblick besser wird - wer hat hier "Pedant" gesagt [:(!] ... [;-)]

Viele Grüße,
Jerry

Zuletzt bearbeitet:
aber ich darf beim workshop fei schon was anderes, als den ric spielen, oder? ich muss ja aufpassen, wegen meiner zahlreichen endorsements...

El rab, ich würde mich freuen, nein ich erwarte geradezu, dass du den Squier oder ein anderes Brett mitbringst.

Leute, ganz allgemein: es geht nicht um ein Rick-Treffen, sondern darum, hier und da vielleicht noch was zu lernen. Also bringt die Bässe mit, auf denen ihr am besten klarkommt.

Übrigens, wenn wir Glück haben und alles paßt, habe ich einen Überraschungsgast, der wirklcih sensationell bass spielt. Schaun mer ma

Also, 25-27.03. 2010 klingt gut. Ich buche das mal und kläre es mit meiner Familie und den anderen Musiker. Melde mich dann und wir zurren das Ding fest.

Jepp, ich würde auch gern meine "Schwarze Mamba" [:D] mitbringen, ein günstig-Jazzbass mit EMG Aktivzoichs und nettem Hals. Der ist für sowas glaub ich auch ganz gut...

Zurück
Oben Unten