Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:nur ein Bass auf der Bühne

Tja, werter Herr Kolleche, du bist offensichtlich überstimmt....[^]
Also, ausg'macht. [:-P] Schick mir doch schonmal 'ne Setlist, damit ich eine Basslist ausarbeiten kann![:D]
@Schrotty: Nadelstreifenanzug schonmal in die Reinigung bringen, ok?[...]

Na, ich weiss nicht...
Ist halt schlecht für Schrottys Image!
Normalerweise müssten für jedes Treppchen auf das er tritt die Lämpchen ausgehen mein' ich.[|)]

Edit meint noch:
Siehe Schrotty's Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Reggie aka Schrotty nicht mit "Diner for One" kombinieren?
Stell ich mir nicht ohne Charme vor, wenn Schrotty im Nadelstreifenzwirn immer über so ein Tigervieh stolpert und den ganzen Whisky an die Decke feuert. Daber schreit der" Cheerie Mr. Sabu" oder "Dear Mr. Wintersabu" o. ä.

Zuletzt bearbeitet:

Mir fällt soeben ein: schrotty, du kriegst noch ne Kanne Whisky von mir, oder? Dafür könnte ich mir glatt das Whisky-Trinken angewöhnen

Kaum bin ich mal net ein paar Tage hier gewesen...aber das geht ja inzwischen allen so...... [:D]

@ BassTard
Geniale Idee, das mit den Bässen, mein lieber!
Tja, an wen erinnert Dich das?
Das war eben der Brüller für mich! [:D]

@ Rikki
Nee, nee, mein guter!
Wenn der Herr schrotty stolpern soll, um mit Whiskey zu schmeißen, dürfte er ja dann keinen Rick inner Hand haben!
Butlerkluft, englisches Understatement (die englischen Butler sind ja bekanntermaßen größere Snobs, als deren Arbeitgeber...) und nen Rick inner Hand reicht mMn vollkommen. Das gibt schon Aufruhr genug [¦)]

@ sabu
Kolleesch,
kneifen wird zwecklos [:D] Setlist her und BassTard schreibt die passende Model-List [^]
Du bist umzingelt! [¦)]

Ah ja, noch was vergesse:

Die Showtreppe von/für? Oli - wir wissen ja noch nicht, WO der sabu spielen wird. Vllt passt da so'n Teil nicht rein.......[:O!]
Und - wer baut die?
Oli, komm mir jetzt net mit "wir haben doch genug Archies hier rumlaufen..." [8D], sonst gibbet [B)]

[:D] [¦)] [:D] [¦)] [:D]

Zurück
Oben Unten