Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Flatulenzen hin oder her - ich mag kein Kümmel.
Wenn also beim nächsten M³ Kümmel ins Chili kommt, kann ich Sushis leckeres Chili leider nicht essen. Es sei denn, ich krieg ne Extrawurst (natürlich nur im übertragenen Sinn [:D]), also ne Portion ohne dieses K-Zeugs drin...[¦)]

@ sushi
Wie jetzt? Ich bin verwirrt!
Willst Du viele Geschenke, damit K ins Chili kommt oder damit Du von dieser Würze absiehst [:O!]

@ Niklas
Kümmel als Geschenk? [:O!]
Das erörtern wir dann bitte am Lagerfeuer des M³......

servus Jungs und roher Fisch.
Sorry, hab gerade mal wieder ein bisschen viel um die Ohren[xx(].
Ihr schreibt ja wie die Verrückten.
Naja, wie auch sonst[¦)]?

Ich hab jetzt mal vorsichtshalber den Turm reserviert für Pfingsten.
Endgültig Bescheid von der Stadt, ob die Reservierung klappt, kriegen wir ja erst im Frühjahr, weil die Stadt sich solange "Eigenbedarf" vorbehält.

Es stehen ja grundsätzlich auch andere Möglichkeiten im Raum.
Diese Diskussion sollten wir zunächst vielleicht erst mal zu einem Ende bringen.

Ich persönlich wär neulich schon saugern in den Pott gefahren.
Aber ich finds auch sehr schön, wenn ihr wieder zu mir kommt.
Allerdings hab ich so wies ausschaut am Pfingstsamstag einen Gig, aber der ist in Altdorf. Da könntet ihr den Saburick mal live hören.

Und wenn das M hoch 3 beim Rikki sein soll, hab ich natürlich auch nix dagegen.

Ok, zu den diversen Rick An- und Verkäufen gratulier ich im Wohnzimmer.[¦)]

Also wenn wenn's mit Altdorf klappt und sabu dort dudelt dann hat er auf jeden Fall den besten Fanclub aller Zeiten im Rücken.[^]

Und meinerseits:
Mir geht's wie Windows, ich bin nach allen Seiten offen. Hauptsache wir sehen uns!

Jaaaaaaaaa, wie's aussieht, hab ich dann auch jede Menge Zeit zur Verfügung [:-)].

Und wir können ja das ein- oder andere neue Schätzchen begrabbeln, feini, feini...

@ all

sabu nen Gig, abends in Altdorf > Dann ist doch wohl allet klar, oder? [:D]

Mönsch, Kolleesch!, das hagelt dann Szenenapplaus, noch und nöcher[:D]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

@ all

sabu nen Gig, abends in Altdorf > Dann ist doch wohl allet klar, oder? [:D]

Mönsch, Kolleesch!, das hagelt dann Szenenapplaus, noch und nöcher[:D]
Das mein ich aber auch! Da wird Pfingsten und Altdorf ja zum MUß!! [:-P][^]

Grüße,
Jerry

wir können ja dann in Altdorf mit 15, 16, 17 ... Bässen auf die Bühne und Sabu tatkräftig unterstützen.
Im Übrigen steht Unterfranken nach wie vor zur Verfügung.

Zitat:wir können ja dann in Altdorf mit 15, 16, 17 ... Bässen auf die Bühne und Sabu tatkräftig unterstützen

Nenene, vieel besser: Sabu spielt bei jedem Lied einen anderen Rick. Das dürfte bei einem ca. zweistündigen Gig lässig durchzuhalten sein, bei der voraussichtlich vorhandenen "Masse"...[:-P][^]
Äh.. an wen erinnert mich das grad....[?][ooo]
[¦)]

Grundsätzlich eine gute Idee, Kollege BassTart, obwohl ich da eines meiner Prinzipien über den Haufen werfen müsste: nur ein Bass auf der Bühne (außer Kontrabass).
Man muß mich manchmal regelrecht überreden, Nuancen wichtig zu nehmen [:O!].

Nanana, mein Lieber, du wirst doch wohl unsere gut gemeinten Angebote (Bässe) nicht ablehnen wollen!!!!

Ich stelle mir das so vor: Nach jedem Song kommt ein gut gekleideter Herr (Schrotty im Nadelstreifenanzug?[:O!]) auf die Bühne und reicht dir ein anderes Arbeitsgerät, jeweils passend ausgeleuchtet und mit einem kleinen Tusch! So ungefähr jedenfalls [¦)] Wenn das keine Poser-Show ist, weiss ich es auch nicht, die Lokalzeitungen werden ausser sich sein, endlich mal was WIRKLICH interessantes in eurer Gegend.... [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten