Rickenbacker 4004

Nur zu, nur zu - nerv ihn damit!
Am Ende denkt er sonst noch, wir sind alle in den Frühjahrsschlaf abgeschlafft und er macht den Soundvergleich zu! [:D]

Hab jetzt Olis Tipp mit Claytons Carnauba ausprobiert, leider hilft das nur für kurze Zeit. Momentan hängt er wieder einsam da und stinkt vor sich hin. Meine Frau sagt schon, sie oder der Bass, was soll ich nur tun....[?]

[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
nicht mehr in den koffer packen und ab und an mit lemon-oil polieren, ich denke dann verliert es sich schneller. den rest muss wohl die zeit machen..
du könntest einen typisch weiblichen ansatz verwenden: " schahaaatz, wenn du mich liebst, dann erträgst du auch meinen geliebten bass, oder bin ich dir nicht so wichtig?" [:D]

Besser die Herzensdame riecht gut - und man sagt es ihr auch. Dann weiss sie, dass der Rick keine Konkurrenz ist, sondern eine Ergänzung [;-)]

Und der "Duft" des Ricks wird sich geben. Lass ihn wirklich einfach aus dem Koffer draußen.

Außerdem kommt das bei den Damen extrem gut an (jedenfalls bei meiner), dass man sein zweites Objekt der Begierde zwar dauernd sieht und ab und auch zum rumspielen in die Hand nimmt, sie aber trotzdem immer die Nr 1 bleibt..... [:D]

Immerhin ist meine Frau ein Vintage Modell von 1964, Oilfinish (Cremes), natural-aged, aktiv-elektronik und in einem hervorragenden Zustand.....
[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal andere Saiten aufziehen, das hat nicht geklappt.....[ooo]

Normal geht sie nicht an den PC, aber sicherheitshalber sollte ich ein Passwort vergeben, z.B. ....... oder so.[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Die Mädels sollten wirklich nix von den letzten Beiträgen hier zu lesen bekommen - dann könnts vorbei sein. Dann ziehen möglicherweise sie neue Saiten auf. [B)]

[:D] [:D] [:D]

Übrigens - vllt gewinne ich den Vintage-Preis, weil meine Herzdame noch ne 5 nach der 19 im Geburtsjahr hat. Mehr darf ich aber wohl nicht hinschreiben, ohne Ärger mit ihr zu bekommen. Mädchen sind ja schon ziemlich eitel, nä [:D]

Neues vom Stinky: Er dünstet langsam aus und bekommt bald wieder seinen Platz neben dem Verstärker. Hab sogar Rickenbacker angeschrieben und die haben innerhalb 24h geantwortet, guter Kundendienst.[:D]
[¦)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten