Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau für sowas nehm ich auch dieses 3. Hand Dingsbums.Bei mir geht es vor allem um "fliegende" Bauteile: Potis, Stecker, Buchsen...
Genau so mach ich das meist.Man kann auch etwas Lötzinn mit bekanntem Schmelzpunkt hinzufügen. Ist der Schmelzpunkt des hinzugefügtem Lötzinns geringer als das vorhandene, dann sinkt der Schmelzpunkt der Lötstelle.
Nein, nur das Lot, und damit hatte ich auch keine Probleme. Das hat sich sofort aufgelöst, Hitze ist wohl kein Problem.Benutzt du zusätzlich Flussmittel?
Ich hab noch ein bisschen recherchiert, offenbar wird der Lötkolben mit einer normalen (China-)Spitze ausgeliefert. Ich werd mir jetzt eine Longlife besorgen und damit sollte das Problem hoffentlich erledigt sein... Aber dann sollte es ein technisches Problem sein, das beruhigt mich schon etwasEine so zerfressene Spitze hatte ich bei meinem uralten ungeregelten Billigstlötkolben mal. Aber nach Jahren der Benutzung. Dann hab ich mir ne geregelte Station gekauft und auch gleich ein Sortiment Spitzen dazu. Getauscht hab ich die aber bisher nur, wenn ich andere Spitzenformen gebraucht hab, also bspw ganz dünn für SMD oder ganz breit für Klinkenstecker an Kabel.
Geh mal davon aus, daß eine Spitze, die nach wenigen Stunden so aussieht, vorher schon mangelhaft war.
Ja, es ist definitiv eine Billigspitze - bei ERSA das selbe: nur die ERSADUR-SPitzen halten wirklich lang....Nein, nur das Lot, und damit hatte ich auch keine Probleme. Das hat sich sofort aufgelöst, Hitze ist wohl kein Problem.
Ich hab noch ein bisschen recherchiert, offenbar wird der Lötkolben mit einer normalen (China-)Spitze ausgeliefert. Ich werd mir jetzt eine Longlife besorgen und damit sollte das Problem hoffentlich erledigt sein... Aber dann sollte es ein technisches Problem sein, das beruhigt mich schon etwas
Von Weller hätte ich da schon eine etwas bessere Erstausstattung erwartet....Ja, es ist definitiv eine Billigspitze - bei ERSA das selbe: nur die ERSADUR-SPitzen halten wirklich lang....