Leider habe ich noch kein RHEINGOLD Produkt spielen dürfen...aber sie machen mich schon etwas an
Falls du aus der Nähe Rhein/Main Gebiet kommst ginge da bestimmt mal was mit antesten !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider habe ich noch kein RHEINGOLD Produkt spielen dürfen...aber sie machen mich schon etwas an
15er gibt es ja und 410er gab es mal und wird garantiert auf Bestellung noch gebaut.Gibt es dafür vielleicht eine soundtechnische Erklärung oder ist es reines Marketing?
Wenn man das falschherum anschließt hört man Satanische Botschaften .Da war mit einem roten und einem schwarzen Ende die Richtung des Signalfluss angegeben ( ).
was ist denn falsch herum?Wenn man das falschherum anschließt hört man Satanische Botschaften .
Kommt darauf an wie man zu Satan steht.was ist denn falsch herum?
son quatsch, vorher behauptest du man würde satanische bostschaften hören können, wenn man es falsch herum verwendet, und jetzt ist es relativ. du weiss auch nicht was du behauptest...Kommt darauf an wie man zu Satan steht.
"Stich in die Braut!" ganz deutlich, da hörst des? "Stich in die Braut!"Wenn man das falschherum anschließt hört man Satanische Botschaften .
Ich bin halt noch nicht so sicher mit Satan .son quatsch, vorher behauptest du man würde satanische bostschaften hören können, wenn man es falsch herum verwendet, und jetzt ist es relativ. du weiss auch nicht was du behauptest...
So ganz kann man das hier aber nicht trennen, finde ich. Würde man bei guten günstigen Boxen auch nicht machen "...für den Preis gibt es nichts besseres...".Ich wollte ja die „macht das preislich Sinn“ Frage bewusst hier raus halten das darf jeder für sich selbst entscheiden und bleibt sowieso subjektiv. Klar ist das auch für mich viel Geld, aber am Ende geht es darum wie gut es einem gefällt, ob das zum Musik Setting passt (wir spielen übrigens relativ leise) und ob man bereit ist den aufgerufenen Preis zu bezahlen. Sonst wäre ja kein „Luxusgut“ gerechtfertigt weil überteuert...
So ganz kann man das hier aber nicht trennen, finde ich.
Same here... Vovox kann da in puncto Verarbeitung auch nicht mithalten.ich schwöre auf die super soliden Summer Cable The Spirit XXL
Da macht man nichts falsch mit. Beim ersten Löten hatte ich Depp noch nicht geschnallt, dass der schwarze "Kunstoffschlauch" gar kein isolierender Kunststoff sondern leitendes Graphit ist und mich dann über seltsame Kontaktgabe gewundert . Danach war dann aber alles im grünen Bereich. Und seitdem habe ich mit Kabeln, Brummen etc. Ruhe.ich schwöre auf die super soliden Summer Cable The Spirit XXL
Das ging mir haargenau so!Da macht man nichts falsch mit. Beim ersten Löten hatte ich Depp noch nicht geschnallt, dass der schwarze "Kunstoffschlauch" gar kein isolierender Kunststoff sondern leitendes Graphit ist und mich dann über seltsame Kontaktgabe gewundert . Danach war dann aber alles im grünen Bereich. Und seitdem habe ich mit Kabeln, Brummen etc. Ruhe.
Dann sehen wir das mit der Preis/Leistung anders, was auch ok ist...Ich finde schon dass das geht. Die Frage ob man ein Preis-Leistungverhältnis eines Produktes gerechtfertigt findet oder nicht ist eine völlig andere als ob man ein Produkt für sich als gut bewertet. Und das meine ich ganz allgemein, egal ob Auto, Uhren oder was auch immer... Und hier geht es mir eben nur um die Frage „wie klingt es“, gefällt es mir, alles im Vergleich zu meinen bisherigen und aktuellen Boxen Erfahrungen.
Meine Trickfish klingt sicher auch „gut“, allerdings ist sie mir mittlerweile zu Hifi abgestimmt, da ändert sich gerade auch meine Präferenz.
Die Box an sich war sehr gut, aber nicht konkurrenzlos. Was ich aber wirklich richtig gut fand, war der HT. Der gab dem BassSound einen sehr feinen Glanz, komplett ohne Zisselhöhen oder nervige Ätzhöhen. Einfach nur Glanz....Meine Trickfish klingt sicher auch „gut“, allerdings ist sie mir mittlerweile zu Hifi abgestimmt, da ändert sich gerade auch meine Präferenz.
Schließe ich mich an.... Hab mir aber 50m-Rolle und Neutrik Stecker besorgt und löte nach Bedarf...Seitdem ist nie wieder ein Kabel kaputt gegangen, ich schwöre auf die super soliden Summer Cable The Spirit XXL