krysh
ahnungsloser lnstrumentalist auf 4, 5 und 6 Saiten
3.9.Ahok, ich habe mich vertan, ich werde am 22.09 mit dem @Prof-A. zusammenkommen,
wobei jetzt auch schon der 02.09 auch nicht schlecht klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3.9.Ahok, ich habe mich vertan, ich werde am 22.09 mit dem @Prof-A. zusammenkommen,
wobei jetzt auch schon der 02.09 auch nicht schlecht klingt.
Ahok, ich habe mich vertan, ich werde am 24.09 mit dem @Prof-A. zusammenkommen,
wobei jetzt auch schon der 03.09 auch nicht schlecht klingt.
Du brauchst ein grösseres Auto!Werte Mit-Basser.
Zuerst bitte ich um Verständnis, dass ich diesen Thread hier ausgrabe. Ich stehe derzeit vor dem Problem dass mein kürzlich erworbenes Hellborg-Stack (PreAmp, PowerAmp 2x250W, Club Cab und Lo Cab) nicht in meinen Fiat Panda passt. Zudem ist das Equipment relativ schwer (auch deshalb weil alles im case).
Jetzt ist für mich die Frage ob ich mich verkleinere (und evtl. auch erleichtere).
Präziser gesagt: Macht ein Rheingold B100 Top mit BA12 und BA12oT Sinn ? Rein von den Abmessungen auf der Website von Rheingold müsste das passen. Wie sind eure Erfahrungen mit den 12-Zoll-Boxen von Rheingold im Hinblick auf Strapazierfähigkeit ? (Weil ein Boxencase so wie bei meinen Warwick-Boxen will ich eigentlich nicht mehr haben) Reicht eurer Ansicht nach eine Schutzhülle ? Weil auf der Homepage von Rheingold steht zwar stoß- und kratzfester Strukturlack aber wer hat konkrete Erfahrungen damit ?
Kommt drauf an, ob du Roadies beschäftigst. Ansonsten liegt es ja buchstäblich in deiner Hand, wie die Boxen irgendwann aussehen. Ich sehe aber keinen wirklichen Sinn darin, Boxen nochmal in Transportboxen zu stecken. Mit ein bisschen Glück wird irgendwann auch für die Backline ein gewisses "relic" dazugehören und dann ärgern sich alle, deren Boxen nach 15 Jahren immer noch aussehen wie frisch ungeboxt.Reicht eurer Ansicht nach eine Schutzhülle ?
Bald wird man Boxen mit extra aufgebrachtem Aging kaufen können. Wenn es das bei Gitarren gibt, warum nicht auch bei Boxen? Wer den Eindruck erwecken will, er wäre mit seiner Musik schon um die halbe Welt gereist, wird sich darüber freuen - auch wenn es nur zu einer kurzen Tour von Mülheim nach Essen-Steele gereicht hat.dann ärgern sich alle, deren Boxen nach 15 Jahren immer noch aussehen wie frisch ungeboxt.
Zuallererst muss dir klar sein, dass eine 112er physikalisch etwas ganz anderes ist, als ein Fullstack. Und dabei ist es völlig egal ob da Rheingold oder sonstwas draufsteht.Werte Mit-Basser.
Zuerst bitte ich um Verständnis, dass ich diesen Thread hier ausgrabe. Ich stehe derzeit vor dem Problem dass mein kürzlich erworbenes Hellborg-Stack (PreAmp, PowerAmp 2x250W, Club Cab und Lo Cab) nicht in meinen Fiat Panda passt. Zudem ist das Equipment relativ schwer (auch deshalb weil alles im case).
Jetzt ist für mich die Frage ob ich mich verkleinere (und evtl. auch erleichtere).
Präziser gesagt: Macht ein Rheingold B100 Top mit BA12 und BA12oT Sinn ? Rein von den Abmessungen auf der Website von Rheingold müsste das passen. Wie sind eure Erfahrungen mit den 12-Zoll-Boxen von Rheingold im Hinblick auf Strapazierfähigkeit ? (Weil ein Boxencase so wie bei meinen Warwick-Boxen will ich eigentlich nicht mehr haben) Reicht eurer Ansicht nach eine Schutzhülle ? Weil auf der Homepage von Rheingold steht zwar stoß- und kratzfester Strukturlack aber wer hat konkrete Erfahrungen damit ?
Als Ersatz für zwei 15er? Nein.Macht ein Rheingold B100 Top mit BA12 und BA12oT Sinn ?
Rheingold steht zwar stoß- und kratzfester Strukturlack aber wer hat konkrete Erfahrungen damit ?