Ich grätsch jetzt einfach mal wieder hier rein. Kind schläft, Wetter ist zum Arbeiten zu schlecht.... Also raus mit dem ollen Holz:
Anhang anzeigen 137234
Anhang anzeigen 137235
Wieder mal ein harter Fall.
Aber anders als beim Blazer ist der Originallack noch drunter. Bis auf Potikappen und die Blechabdeckungen ist auch alles da und substanziell scheint auch alles in Ordnung zu sein. Ich hoffe nur die PUs gehen noch. Sonst wird`s ein Groschengrab....
Sehr sympathisch finde ich den Aufkleber hinten. War damals zu meiner Punkerzeit auch mein Lieblingsaufkleber, weil er nicht nur "gegen" ist.
Zum Bass:
-2365B
-Baujahr so um 71/72
-gebaut bei Fujigen Gakki
-Body: Sandwichbauweise, Kern Mahagoni, stabverleimt, Decke und Boden Birke
-Hals: 3-teilig, Ahorn-Palisander
-Mensur: 33 3/8 Zoll
-PUs: Maxon Singlecoils im Humbuckerlook
So far....
Einen Aufruf für geneigte Mitleser hätte ich noch:
Ich suche ständig nach ollen Schrauben, die zum jeweiligen Alterszustand der Instrumente passen. Und zwar egal ob PG oder Bridge. Also ja nicht wegwerfen, sondern ab in ein Kuvert und an mich schicken!!!
Wir werden uns dann schon einig.
Oft tausche ich ja selber alt gegen neu, aber die alten gehen mir langsam aus und in Fällen wie dem obigen passen olle Schrauben einfach besser.
Und noch was: Weiß jemand wo man so ein geswirltes PG-Material herbekommt. Ist Tortoise mit recht hartem Hell-Dunkel-Kontrast und deutlicher Verswirlung. Ich mach da auch nochmal ein Bild, wenn ich den Dreck von diesem weg habe. Das ist ja soweit O.K., aber ich würde für z.B. meinen Preci auch so`n Material suchen.
So, das war`s jetzt aber erstmal endgültig. Ich geh jetzt entlacken....