Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evltl gleich beidseitig grundieren? Keine Ahnung, ob Tolexkleber auf saugfähigem Holz oder auf Grundierung besser klebt.speziell wenn man sie einseitig lackiert oder behandelt.
Bei Tubetown gibt es ja auch den Sprühkleber für Tolex. Hast Du Erfahrungswerte, ob Sprühkleber oder Holzleim besser und länger hält?Ponal Express, ein bisserl warten, bis er angetrocknet ist und dahi gehts
Hast Du Erfahrungswerte, ob Sprühkleber oder Holzleim besser und länger hält
Hallo,Wenn ich meinem Bassman 135 sein Haus irgendwann restauriere oder ersetze, kommt der Griff bestimmt verschoben ...
Wie wärs mit nem zweiten Griff, um die Symmetrie wieder herzustellen?überlege, es bei Gelegenheit wieder zu ändern.... das Auge isst man mit, oder so ähnlich.
...vielleicht um 90 Grad gedreht, wie bei einem AC30...?!Wie wärs mit nem zweiten Griff, um die Symmetrie wieder herzustellen?
Ich bin auf der Suche nach einem Gitter, wie es beim 135er Bassman seitlich verwendet wird
mich stört ein Griff an meinem 135er auch nicht so richtig... hängt halt schief... .Das ist ziemlich unbequem. Kenn ich vom Mywatt und schätze es gar nicht.
Ich habe irgendwo schon mal geschrieben, dass der Amp vergleichsweise sehr warm wird. Ich kenne eine Menge Röhrenamps, aber der Studio Bass produziert gefühlt deutlich mehr Wärme als andere Amps. Mein Orange OR120 ist ein ähnliches Heizgerät, bei dem ist sogar schon der Tolex-Bezug angekokelt ist...Ist das Gitter wirklich notwendig?
Bei meinem 100T haben sich die Klappgriffe an dieser Stelle extrem bewährt. Der 100T wiegt zwar "nur" 20Kg, aber mit einer Hand, oben am Griff getragen, gibt es trotzdem lange Arme.
Das ist eine gute Idee! Nur kenne zumindest im Bekanntenkreis niemanden, der einen 3D Drucker besitzt.Falls Du es nicht findest, hast Du schon einmal daran gedacht dir eines mittels 3D Drucker herstellen zu lassen?
.....Das ist eine gute Idee! Nur kenne zumindest im Bekanntenkreis niemanden, der einen 3D Drucker besitzt.