Geil, ein Traum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, ein Traum!
Für mich war das Teil eher ein Alptraum. Der zickte ständig herum. Zumindest meinen habe ich nie brummfrei bekommen... Ich habe ihn Richtung Schweiz verkauft.Geil, ein Traum!
Inwiefern war der anderst? Ich kenne den 135er, meiner hat einen Switch für nonlineare Schaltung und einen weiteren für halbe Endstufe bekommen.Der Super Bassman war auch der in meinen Ohren am besten klingende Bassman. Warum habe ich den nur verkauft?
Na, dann wohnt er ja in meiner NäheIch habe ihn Richtung Schweiz verkauft.
Ich find das untere Logo schöner, und habe das Gefühl, dass es auf Distanz eine bessere Figur macht.Von einer vergangenen Restauration sind noch Tolex, Spannstoff und Schutzecken übrig:
Anhang anzeigen 345021
Natürlich würde ich die fehlenden Gain- und Masterpotikappen auch gleich durch entsprechende 1-10 Poti-Knöppe ersetzen:
Anhang anzeigen 345022
Welches Logo würdet ihr wählen?
Anhang anzeigen 345023
Die ursprünglichen Fender Studio Bass Combos wurden m.E. mit dem unteren Logo ausgestattet...
Wenn man Bilder online googelt findet man häufig dieses Amp-Logo:Von einer vergangenen Restauration sind noch Tolex, Spannstoff und Schutzecken übrig:
Anhang anzeigen 345021
Natürlich würde ich die fehlenden Gain- und Masterpotikappen auch gleich durch entsprechende 1-10 Poti-Knöppe ersetzen:
Anhang anzeigen 345022
Welches Logo würdet ihr wählen?
Anhang anzeigen 345023
Die ursprünglichen Fender Studio Bass Combos wurden m.E. mit dem unteren Logo ausgestattet...
1 | ttc-999 | 1,00 | Stück | TTC Headshell Fender Bassman Style CUSTOM SHOP Tolex: Fender Rough Blond Bespannung: Fender Oxblood m Gold Griff: Fender schwarz Ecken: Fender Stil Silber Gehäuse aussen: 660 breit 230 hoch 240 (unten) / 220 (oben) tief ÄNDERUNG: seitliche Belüftungsöffnungen, von innen mit Frontbespannung bezogen. Grösse: 160 x 100 mm | 269,00 | 269,00 |
Ich hab irgendwo im Netz mal die coolste Bassman Mod gesehen: Griff aus der Mitte versetzt, damit er grade an der Hand hängtDazu kommt, dass das Gewicht des Amp-Chassis durch die unterschiedlich großen Trafos ungleich verteilt ist.