whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.223
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Effektiv!Effektiv oder Spitzenspannung?
Dieser V8 gefällt mir um Klassen besser als die "typischen" V8--Ich lese ja begeistert mit... vor allem solche Verirrungen wie Wolff Insanity
Vielleicht findest Du ja für Deine Stereoanlage mal eine V8
Klappgriffe wirken auf mich persönlich immer etwas "industriemäßig" oder meinetwegen auch "rackmäßig".Leider nicht mit zwei Griffen rechts und links, aber das kann ich nachrüsten, oder Klappgriffe seitlich.
finde ich cool. Meine Motto wäre ja "Loud amps save lives". Bei Eigenbauten schreibe ich meine Knöppe und Regler in Dialekt an.Built
Not
Bought
Sowas würde eher zur Leistungsklasse passen:... du könntest ja auch irgendwas anderes nehmen , so wie das pferdchen bei ferrari .... irgendein symbol oder so .
Das führt aber durchaus zu Orang-Utan-Armen. Jedenfalls beim Mywatt. Seitliche Griffe wie bei den großen Dynacords sind da schon besser. Und die Griffmulde in Form seitlicher Löcher in der Headshell erst recht.ich würde zwei zusätzliche Griffe auf der Oberseite recht/links montiert favorisieren wollen.
Schleppen würde ich solche Amps eigentlich überhaupt nicht. Und falls doch, dann nie alleine.Das führt aber durchaus zu Orang-Utan-Armen. Jedenfalls beim Mywatt. Seiteliche Griffe wie bei den großen Dynacords sind da schon besser. Und die Griffmulde in Form seitlicher Löcher in der Headshell erst recht.
Da hast du sicherlich recht. Ich hatte dabei das Original im Kopf, oder den 400 Watt TE V8 bei dem die beiden Griffe ebenfalls oben seitlich angebracht sind, und zusätzlich ein dritter ganz klassisch in der Mitte.Das führt aber durchaus zu Orang-Utan-Armen. Jedenfalls beim Mywatt. Seiteliche Griffe wie bei den großen Dynacords sind da schon besser. Und die Griffmulde in Form seitlicher Löcher in der Headshell erst recht.
schon klar, aber praktikabel muss es ja auch sein. Schau bei den Klappgriffen einfach, dass Du gute Qualität kaufst, nicht dass die das Gewicht nicht tragen und dann verbiegen oder sonstwie kaputt gehen.Schön ist nicht alles.