Oder mit sechs Mosfets?Dazu benötigt man einen CF pro Endröhre. Also 2 bzw 3 ECC81 oder 82.
Aber nee, kein Silizium!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder mit sechs Mosfets?Dazu benötigt man einen CF pro Endröhre. Also 2 bzw 3 ECC81 oder 82.
Ja klar. So wie ES345 das damals machte. Pragmatisch und schlau - ein CF ist ja extrem neutral, und da ist es dann fürs Sounderlebnis wurscht.Oder mit sechs Mosfets?
Natürlich nicht, Gleichrichter- und Schutzdioden bleiben die einzigen Halbleiter. Und die Anzeige-LED.Ja klar. So wie ES345 das damals machte. Pragmatisch und schlau - ein CF ist ja extrem neutral, und da ist es dann fürs Sounderlebnis wurscht.
Aber die Gleichrichter möchtest Du nicht mit Röhren implementieren ?
Klar, wenn der Bias-Kreis niederohmiger werden soll, wird er mehr Strom vom CF ziehen.Nur der CF muss kräftiger sein.
Sieht gut aus, nur schade dass es rot is.
Also zu der Leistungsklasse passt rot hervorragend, wobei leuchtorange als Warnung wäre eventuell auch angebracht.Finde das Rot super!
Schablone aus pappe…So sieht es gestellt aus:
Anhang anzeigen 643240
Anhang anzeigen 643241
Problem: Die Löcher zu Befestigung müssen angezeichnet werden, das wird tricky…
Dein Name in Schreibschrift, ausgefräst aus einer polierten Aluplatte zur Montage oben vielleicht?Fehlt noch ein Logo, finde ich.
Ja, das hatte ich vorgeschlagen... Wenn dir dein Name zu prätentiös ist, wie wär's dann z.B. mitName nicht. Wie war da ein Vorschlag? Built not bought?
Fände ich passend.CF-Amp
Built not bought
Farblich passend zu meinem Boxenturm.Finde das Rot super!
Effektiv oder Spitzenspannung?34V Sinus