Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst aber auch "pöse"....Du könntest ja mal Max Weber anrufen, ob er noch ein leeres Chassis hat. Wegen Transportschadens bei Deinem Mywatt 400
Haha! Bin ja mit dem Projekt schon an der Grenze. Beim nächsten Amp würde ich einiges anders machen.... du kannst dir ja später , wenn du in serie gehst , die chassis nach zeichnung machen lassen
Hab mal gestern Abend im Proberaum prüfend in meinen Behn geguckt: Da sind genau diese Kunststoffschellen verbautProblem geregelt.
Das ist die Nylon-Schelle:
Anhang anzeigen 620104
Leider hat sie einen um 3-4 mm engeren Befestigungsloch-Abstand, sodass ich wieder bohren musste.
So sieht der Elko mit der defekten Isolierung darin montiert aus:
Anhang anzeigen 620106
Man kann aufgrund der Breite der Schelle sogar etwas Abstand des Elkos zur Montagebene einbauen.
So sieht es installiert aus, aufgrund des Lochabstandes und einer störenden 3mm-Schraube zur Board-Befestigung etwas exzentrisch, das sollte aber ok sein:
Anhang anzeigen 620107
So von oben:
Anhang anzeigen 620108
Anhang anzeigen 620109
Damit sollte dieses Problem erledigt sein.
Nun noch die Verdrahtung der BIAS-Potis und die Schutzdioden. Wenn dann alle Spannungen stimmen, ist die Endstufe fertig.