Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dazu hieß es bei uns zu Hause: schief ist englisch und englisch ist modern...Nee, das wird krumm und schief, siehe Bohrungen…
Naja, bei meiner Eisenbahn habe ich im Analogzeitalter so garbeitet: gelb mit roten Punkten, gelb mir roten Strichen, gelb mit grünen Punkten usw usf...da kommt man schnell auf 40-50 Farbcodes! So codieren geht entweder mit Edding (Nachteil: wenige Farben) oder mit Nagellack, da kommt man schnell in Trance ...so viele verschiedene Farben gibt es ja nicht.
fertig vielleicht nicht, aber ging es nicht um Selbstbau?Die gibt es aber nicht mit Silikonisolierung
Mhmm, bei Mark Huss gibt es doch für die unterschiedlichen Versionen jeweils eigene Layoutpläne? Und grundsätzlich sollten die auch austauschbar sein. D.H., man sollte sogar den Vorverstärker eines Sound City 100 MK3 vor die Endstufe packen können (was durchaus Sinn haben könnte - diese Variante finde ich ziemlich interessant). Ansonsten gehe ich davon aus, dass es auch beim DR405 eine zeitliche Entwicklung gegeben hat, die einfach der der kleineren Kisten gefolgt sein dürfte.Weiss eigentlich jemand, welche genaue Version die Vorstufe des DR405 (early 70’s) hat?
Der Layoutplan stimmt nicht mit der DR405-Vorstufe überein, sondern eher mit dem Mid 70s 4-Input V 1.4 -Plan, da eine Hälfte von V3 nicht beschaltet ist.