Relevante Werbung auf bassic!

Patrick@Stereomountain

Patrick@Stereomountain

Riffs / Krach / Walgesang
Beiträge
616
Ort
Köln
Bassix
ß16.962
Schon gesehen? Da hat eine größeres deutsches Versicherungsunternehmen auf bassic Werbung zur Instrumentenversicherung geschaltet, und dann sitzt da nicht nur ein nettes Rock-Mädchen in der Anzeige - NEIN! - sie hat auch noch 'nen Preci auf dem Schoß!
Bei einem derartigen die-Zielgruppe-voll-ins-Schwarze-treffen frage ich mich schon: Haben die das nur für uns gemacht? [:D]
 
Ignoriert das Mädel (die erzählt eh, sie würde Gitarre spielen...) und lest euch mal die Bedingungen von so einer Versicherung durch.
Rausgeschmissenes Geld...
Und bei der Frankfurter Arroganz sowieso.
 
immerhin ist dieser lustige verein bei diversen stichworten immer mindestens auf der ersten seite der google-suchergebnisse. das sollten wir nicht vergessen.
 
Zitat:Original erstellt von: Calo
Quatsch ... in der Werbebranche wird analysiert mit welchen Tricks am besten verkauft wird.Wenn Scheiße mit 4 Saiten der Renner unter den Bassisten wäre dann würde das nette Mädchen mit einer Kackwurst mit 4 Saiten dasitzen
[:D]

ich dachte, das macht sie schon... ? *duck* [:D][:D][:D]

greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: Calo
"frage ich mich schon: Haben die das nur für uns gemacht?"

Was glaubst du ??? Instrumentenversicherung - Bass - nettes Mädchen
Bassic (tausende von potentiellen Kunden) tick tick ... na dämmerts ?
Da muss es nicht erst dämmern... ich erfreue mich nur an der Werbefigur. Nur weil ich den Weihnachtsmann grundsätzlich sympathisch finde, glaube ich ja weder, dass es ihn gibt, noch trinke ich deswegen Cocaine-Cola. [;-)]

@coloradoKlaus:
Ja, gerade weil sie eigentlich erzählt, sie würde Gitarre spielen! So kann ich das Ganze echt nur schwer zwischen "Hey, netter Versuch!" und "Hmm... perfide ****!" einordnen - sitzt sie neben dem Sticks-Forum etwa auf 'ner Cajón?

...und hauptsache, der Preci polarisiert mal wieder - letzte Zeit hatten wir das ja mehr mit 70er Jazzbässen, hust, räusper [:D]
 

Zurück
Oben Unten