Ich würde tatsächlich auch die originalen nehmen. Nicht nur die Höhe ist haptisch relevant, auch die Breite. Jetzt riskiere ich zwar gleich wieder ellenlange Vorträge der Intonationstheoretiker, aber ich mag diese seit einigen Jahren so retrobeliebten Mandolinenbünde oder auch "narrow-tall" überhaupt nicht leiden.
Glaubt man wikipedia, so ist Glockenbronze eine Guss-Zinnbronze mit recht viel (20-24%) Zinnanteil.
Jetzt kommt allerdings die spannende Frage an @DianaNoir und die echten Warwick-Afficionados, hat das gute Stück tatsächlich Bronze Bünde, oder haben die das erst später eingeführt, und der Gelbstich auf den Fotos ist evtl. Nikotin?? Immerhin würde die Schaller 3D Bridge für ein frühes Baujahr sprechen. Die Bronze allerdings auch den Verschleiss der Bünde zwischen den Saiten erklären. Immerhin korrodiert Bronze viel heftiger als Neusilber oder Edelstahl.
Wobei letzteres vielleicht doch ein Argument gegen diese Bünde wäre: Wenn Du bekanntermaßen Probleme mit Metall-Allergieen und/oder aggressivem Handschweiß hast, ist Edelstahl evtl. eher angeraten.
Edit: nachdem ich noch zwei weitere Fotos im Faden gefunden habe, streiche ich mal die Frage im zweiten Absatz
Das wird schon Bronze sein.