Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme für (Innen)Wölbungen und Rundungen immer ne Socke mit Granulatfüllung, Reis, Sand, Heißkleber.......Schleifklotz ist (imho!) bei ner Form wie dem WW-Korpus sogar eher hinderlich.
Ist halt schwer zu sagen, ohne ihn selbst in der Hand gehabt zu haben.
Äh, das würde mich interessieren, wie das aussiehtIch nehme für (Innen)Wölbungen und Rundungen immer ne Socke mit Granulatfüllung, Reis, Sand, Heißkleber.......
Na du nimmst etwas Socken nicht unähnliches, am besten ne alte Socke ohne Löcher und füllst die mit Granulat so dass sie nicht prall gefüllt ist.Äh, das würde mich interessieren, wie das aussieht
Da bei mir auch noch ein Schleifjob ansteht.
Die Tipps von @rootbert finde ich Gold wert. Da weiss jemand, wovon er spricht
Nicht die im Speziellen, aber Schleifschwämme im Allgemeinen habe und nutze ich ab und zu.Kennt jemand solche Schwämme? Meinung?
Funktionieren, aber @bassilisk hat da Recht, nicht zwingend nötig.eben die hier entdeckt (100-240). Könnte für so eine gewölbte Oberfläche ja ganz gut sein.
Meine Einschätzung - der Korpus sieht stand jetzt echt gut aus. Es gibt ein paar dezent rauere Stellen und eben diese kleinen Plektrum-Macken. Wenn ich schleifen würde, dann wirklich nur minimal und mit feiner Körning.
Kennt jemand solche Schwämme? Meinung?
Kann teilweise funktionieren, ja.Was sagen die Experten denn zum Poren aufquellen der Plekmacken mittels feuchtem Tuch und Bügeleisen?
Ich selbst habe damit an Möbeln echt gute Erfahrungen gemacht. Man ist erstaunt, wie das Holz wieder hochkommt...
Kommt glaube ich auf das Holz an. Ich habe das schon an einer fiesen Macke im nur geölten Hals eines Instrumentes gemacht mit recht weichem Ahorn. also feuchtes heißes Tuch, anquellen lassen, zart anschleifen und neu ölen.Was sagen die Experten denn zum Poren aufquellen der Plekmacken mittels feuchtem Tuch und Bügeleisen?
Ich selbst habe damit an Möbeln echt gute Erfahrungen gemacht. Man ist erstaunt, wie das Holz wieder hochkommt...
Heißkleber für Kantenanleimmaschienen und Sprühpistolen kommt als Granulat, ähnlich der Monchichi Füllung.Mich irritierte der Heißkleber, den konnte ich in meinem Gedankenkonstrukt nicht unterbringen
Was sagen die Experten denn zum Poren aufquellen der Plekmacken mittels feuchtem Tuch und Bügeleisen?
Spare nicht am Schleifpapier!Hab ich was vergessen?
Nicht am Schleifpapier sparen.Hab ich was vergessen?