Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht! Eingeborener...Ich auch
das ist die schlechteste Idee von allen. Wer die neuen reinmacht, sollte sich auch den Acker bereiten dürfen, sprich die alten ziehen.Die Bünde werde ich wohl auch selber entfernen und die neuen dann vom Profi machen lassen.
Und soweit ich dich vom Mitlesen kenne, weißt du auch was du da schreibst weil vom Fach, stimmts?Ich muss nochmal kurz was nachlegen, weil hier am Anfang des Threads viel Zeug geschrieben wurde, was schlichtweg falsch bzw. mitunter sogar schädlich ist!
Zwar noch studierend, aber ja
Der Profi meines Vertrauens wird mich dann sicher dazu beraten.
oder auch für eventuellen Rückbau ......Der Schmodder aufbewahren, damit kann man noch n super Relic machen! Die Leute wollen doch dass alles nach jahrelangem Gebrauch aussieht.
Ich habe bei meinen Warwicks, inklusive eines blind gekauften Streamers "in sehr gutem Zustand" (war 'ne glatte Lüge), gute Erfahrungen mit dem Dunlop Lemon Oils fürs Griffbrett gemacht. Dicken Schmodder mechanisch entfernt mit 'nem dünnen Spatel aus Plastik und dann das Dunlop drauf. Zeug drauf und mit Baumwolltuch (altes Shirt, etc.) rausarbeiten. Am Korpus selbes Spiel.
Respekt übrigens, dass du den so wie er ist überhaupt ausprobiert hast