Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"The New Real Book", die Version in dem Buch ist auch einiges besser notiert als in der 5th Edition.Ich suche ein Realbook, in dem Autumn Leaves in C-7 notiert ist. Weiss vielleicht jemand, in welchem das so ist?
Die erste Frage hab ich gelöscht, weils nicht zum Thread gepasst hat.Du meinst doppelt Fragen hält besser?
Hi, das hier hilft Dir vielleicht auch weiter:"The Congregation" von Johnny Griffin habe ich in den Real Books nicht gefunden. Auch die Suche im weltweiten Netz war erfolglos.
Hat jemand eine Idee, wo sich das Thema zusammen mit Akkordsymbolen verbergen könnte?
@claudio: Ich danke dir.Den musst Du wahrscheinlich selbst rausschreiben, ist zum Glück nicht sehr kompliziert, wenn ich das beim reinhören richtig mitbekommen habe. Form ist ABAC, Tonart F Dur.
dann kennst du Chordu vielleicht auch noch nicht?!?@claudio: Ich danke dir.
@olbass: Auch dir vielen Dank. Chordify kannte ich nicht.
Danke, habs gefunden und gleich eine schicke Bassline gebastelt.Servus Miteinander,
ich suche den Sheet zu "Bei mir bist du schön". Hat den wer von Euch?
In cm habe ich es. Bei Bedarf PN.Danke, habs gefunden und gleich eine schicke Bassline gebastelt.
...ich find es metrisch auch besser...!In cm habe ich es. Bei Bedarf PN.