Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ich bin seit fast 35 Jahren auf den Bühnen unserer Region unterwegs und ich habe noch nie jemanden rausgeworfen. Wenn mir irgendetwas nicht gepasst hat und sich auch nach (i.d.R. mehreren) Ansagen und Aussprachen nichts geändert hat, bin ich gegangen. Oft ist dann der eine oder andere aus der Band mit mir gegangen; aber ich bin noch nie rausgeworfen worden und ich habe noch nie jemanden rausgeworfen (oder mich am Rauswurf beteiligt).
Nur weil jemand den Songwriter macht, ist er nichts bässer, bzw. die anderen nichts schlechter als er. Mehr Ruhm, Erfolg und Kohle bekommt der Songwriter schließlich dadurch, dass er die Credits und die Tantiemen für die Songs bekommt. Vorausgesetzt, irgendjemand will die hören (es gibt sooo viele, die sich für Songwriter halten; und sooo viele Songs die keiner hören will). Also, bleib' mal auf dem Teppich!
Und Rauswurf per eMail ist das Letzte! [):]
Das zeugt nur von Feigheit - vielleicht solltest Du die neue Band umbennen in "Jan van Feernt"
(plattdeutsch für Feigling: Jan, der sich nur aus der Ferne traut)...
Nur weil jemand den Songwriter macht, ist er nichts bässer, bzw. die anderen nichts schlechter als er. Mehr Ruhm, Erfolg und Kohle bekommt der Songwriter schließlich dadurch, dass er die Credits und die Tantiemen für die Songs bekommt. Vorausgesetzt, irgendjemand will die hören (es gibt sooo viele, die sich für Songwriter halten; und sooo viele Songs die keiner hören will). Also, bleib' mal auf dem Teppich!
Und Rauswurf per eMail ist das Letzte! [):]
Das zeugt nur von Feigheit - vielleicht solltest Du die neue Band umbennen in "Jan van Feernt"
(plattdeutsch für Feigling: Jan, der sich nur aus der Ferne traut)...