Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da ist das Risiko einer schwächelnden H-Saite vergleichsweise niedrig. Mein letzter 5er Ray ist mir jedoch nicht so zugeflogen. Ich habe damals relativ lange gesucht und bestimmt an die 10 ausprobiert, bis mir die H-Saite zu 100% gepasst hat.Nöö, so lange es ein Music Man ist...
Na ja - kann ja auch sein, dass es subjektive Unterschiede gab oder ich mich selbst beruhigen musste i.S.v.: Ich kann mir später nicht vorwerfen, dass ich nicht lange und ausgebiegig genug getestet habe. Und testen und hören ist ja nicht zuletzt auch von der Tagesform und der Umgebung abhängig.Na so was, bisher war jeder 5er, den ich in Händen hielt, sehr ausgewogen, egal ob Ray, Reflex oder Sterling..
... und Du hast jeden sofort und ohne Vergleiche mit anderen aus der jeweils gleichen Serie gefunden ? :/
jää neiii...wird ein 5 er ^^.
Nicht nur Siggi Jäger weiss, was er tut. Ich denke, auch beim Logabass - wenn ich mich recht erinnere von der frz. Edelschmiede Leduc - kann man sich schon auf die Ergebnisse verlassen. Bei beiden handelt es sich allerdings nicht unbedingt um Großserienprodukte.