Wieso am Anfang? Als ich anfing, fand ich mich toll - die Leistungssteigerung zwischen noch nie gespielt und dem 1. Ton liegt bei 100%. Danach geht's bergab. Jetzt, so 20 Jahre später, wird mir regelmäßig übel ob meiner "Kunst" :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ok, toll find ich mich natürlich auch. Da ich aber von der Gitarre vorbelastet bin, weiss ich, dass auch ich als sonst perfektes Wesen hier einen kleinen Makel habe. Ich kann nämlich nicht immer ganz wie gewünscht auf 4 zählen
Hey,
da bin ich wider einmal und möchte euch ein Updatd geben da ihr mir echt gut weitergeholfen habt. Also ich habe zugeschlagen war testen und beim föllig dilletantisch dahinklimpern (die könner haben schon gefährlich mit den Augen gerollt^^) ist mir ein Bass an der Hand festgewachsen und ich brachte es nicht übers Herz den zurückzustellen ich musste ihr^^ einfach ein schöhnes Warmes zu Hause geben. So is also mein Ibanez SR1200 (ja doch ein 4 Saiter) zu mir gekommen, ein Instrument das für einen wie mich zwar fiel zu gut ist, aber ja ich werde mich anstrengen ihm bald ein würdiges Herrchen zu sein ^^.
Danke
Ibanez hat schon schöne Teile.
sehr gut...doch ein 4 Saiter...
Hey,
da bin ich wider einmal und möchte euch ein Updatd geben da ihr mir echt gut weitergeholfen habt. Also ich habe zugeschlagen war testen und beim föllig dilletantisch dahinklimpern (die könner haben schon gefährlich mit den Augen gerollt^^) ist mir ein Bass an der Hand festgewachsen und ich brachte es nicht übers Herz den zurückzustellen ich musste ihr^^ einfach ein schöhnes Warmes zu Hause geben. So is also mein Ibanez SR1200 (ja doch ein 4 Saiter) zu mir gekommen, ein Instrument das für einen wie mich zwar fiel zu gut ist, aber ja ich werde mich anstrengen ihm bald ein würdiges Herrchen zu sein ^^.
Was soll ich sagen, der Hals ist einfach nur geil, des Instrument ist enorm fielseitig (passiv PU mit aktivem EQ) töhnt aber immer klahr und definiert wen auch nicht wie irgend ein vorbild sondern eben wie ein Ibanez schaut geil aus und ja musst ich haben. Jetzt beginnt die überei richtig und ein Amp steht auch noch aus, doch bis es so weit ist werde ich noch meinen alten roland cube(Gitarrenausführung) nehmen der mir lange als übungsamp gedient hat. Über den Kopfhörer ausgang töhnt das gar nciht so schlimm (ok auch nicht ut aber zum üben reicht es für den Anfang aus und sollte ich ihn verheizen ist das auch nicht weier schlimm.
Danke
Zum Glück ein 1200er. die sind gut verarbeitet. Das Ibanez durchgängig gute Sachen baut stimmt meiner Meinung nach nämlich nicht. Von den billig-Modellen (z.B. SR 300 SRX300 usw.) sollte man echt die Finger lassen, es sei den man steht auf Knacken und Rauschen + Aghatis als Tonholz. Mit diesen Billigmodellen tut sich Ibanez jedenfalls keinen Gefallen.
Wenn man auf den Look und den Hals steht ist der 1200 ein guter Bass, der sich vom handlich hervorragend für Anfänger eignet.
Kleidchen?der Sohnemann brauch regelmässig frische Kleichen
Ja Kleidchen^^ ok ich weis töhnt doof
Klar kennt man das hier. Tom Bornemann, der Verfasser des Buches, ist hier auf bassic als Member 'Tieftoener' unterwegs und beglückt uns regelmäßig mit Transkriptionen von tollen Basslines!Hab mir jetzt mal das Buch Four Strings.de bestellt (beginne bei Band1 damit mir keine Basics durch die Lappen gehen) kennt das wer?
Bin da halt ein bisschen dekadent und kaufe mit nie wirklich billige Sachen (es muss aber auch nicht aus prinzip teuer sein). Für billig Instrumente habe ich generell zu wenig Geld.