Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dor seggst wat.mit platt- deutsch kannste wale bezirzen... die stehen total drauf...
boah... du häsch eifach zvill ferie! aber uf de rot und de whisky muess i wohl verzichte... mit em öv chumi schlecht ane... und mit em auto isch 0,0‰HEY MATTHIAS,
das machemer doch... lad dich zu mir hai ii... machi pilz- spaghetti... dezu en roote... und am schluss gönnemer öis en feine whisky... bin jetzt grad z'portugal, chume am 27.11. wider zrugg... mälde mich dänn bi dir...
GRUESS
miguel
Ist das so? Tatsächlich 0,0‰ in der Schweiz? Oder ist das deine Persönliche "Don't drink and drive"-Politik?und mit em auto isch 0,0‰
lg
Oder ist das deine Persönliche "Don't drink and drive"-Politik?
jo mai... a bissel was geht doch imma... bis ich dich wieder gehen lasse hast du das gläschen wein und den kleinen dram schon längstens wieder abgebaut... und sonst mach ich dir noch 3 tassen grün- tee...und mit em auto isch 0,0‰
Vor- bzw. Nachteile gibt es da nicht.Was genau wäre denn der Vorteil von 4 Saiten? Respektive wo das "Problem" bei den 5 ern. Eigentlich komm ich doch einfach ein paar Töne tiefer und kann und ein wenig fauler greifen kann. Gibt es essenzielle Sachen die auf einem 5 er wirklich nicht oder nur fiel schwerer machbar sind?
Nöö, so lange es ein Music Man ist...Und es ist vergleichsweise schwerer, einen guten 5er zu finden als einen guten 4er. (...)