Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fast aktuell aus Berlin
Ha! HOT SCHROTT aus Hamburg haben heute ihre Debut-LP auf den Markt geschmissen!
Hier ein Song vom Demo von 2018:
'Ne coole Band.Aber was ist das?
Beim Punk gehört für mich Musik und Text irgendwie zusammen.
So gesehen kannst du so ziemlich 99% aller Punk-Songs in die Tonne treten. Von "White Riot" über "Bullenschweine" bis was weiß ich.Gibt es Leute, die ernsthaft glauben, das Leben des Einzelnen sei „von denen“ („denn dafür wird gesorgt“) vorbestimmt, und man kann sich getrost aufgeben, weil „die“ einem eh keine Chance geben? Wer sind „die“? Ist das die Lebenserfahrung von denen, die sich das anhören? Oder ist nur wichtig, daß es rummst, egal was die Band da brüllt? So eine Art Lautstärketherapie für Projektleiter und Bankkaufleute?
Dann sei froh. Nicht allen gelingt es.Mein Start ins Leben war etwas holperig, aber meine Lebensererfahrung ist eine komplett andere
Ist hier aber mehr eine ganze Kelle voll.Theatralik und eine Prise Selbstmitleid sind bei Punk immer mit an Bord.
Bin ich. Ich weiß (mittlerweile), wo ich herkomme, und ich kann den Faktor „Glück gehabt“ ganz gut einschätzen.Dann sei froh. Nicht allen gelingt es.
Jessas - meinetwegen.Ist hier aber mehr eine ganze Kelle voll.
Hätte bei mir auch anders ausgehen können.ich kann den Faktor „Glück gehabt“ ganz gut einschätzen.
Ich find den Song ausgesprochen langweilig. Er versucht zu klingen wie ne 80er band, aber davon gab es damals schon genug. Und der Text hat auch echt keinen Inhalt. Da muss ich dir voll zustimmen.Beim Punk gehört für mich Musik und Text irgendwie zusammen. Ich habe mal in ein paar der Sachen reingehört und mir 2 Sachen rausgepickt.
Damit kann ich umgehen. Ein Song gegen Verallgemeinerung und Klischees. Ok.
Aber was ist das?
Gibt es Leute, die ernsthaft glauben, das Leben des Einzelnen sei „von denen“ („denn dafür wird gesorgt“) vorbestimmt, und man kann sich getrost aufgeben, weil „die“ einem eh keine Chance geben? Wer sind „die“? Ist das die Lebenserfahrung von denen, die sich das anhören? Oder ist nur wichtig, daß es rummst, egal was die Band da brüllt? So eine Art Lautstärketherapie für Projektleiter und Bankkaufleute?
ich würde es wirklich gerne wissen. Mein Start ins Leben war etwas holperig, aber meine Lebensererfahrung ist eine komplett andere, zumal als jemand, der das Glück hatte, hier und nicht in einer Favela in Brasilien geboren zu sein.
Es gab schon in den 80ern genug Songs, die klingen wollten wie eine Bnds aus den 80ern?Er versucht zu klingen wie ne 80er band, aber davon gab es damals schon genug.
Ich kann verstehen, wenn der Text nicht gefällt. Aber wieso "keinen Inhalt"?Und der Text hat auch echt keinen Inhalt.
Aua! Hast es mal wieder übertrieben beim Pogo?Gestern war ich bei Normhal in der Fabrik und jetzt ist wahrscheinlich die Rippe kaputt
Gut das Du da warst. Mit der Rippe ist natürlich blöd, aber Rippen können schön höllig schmerzen. Hoffentlich nur ne Prellung.Gestern war ich bei Normhal in der Fabrik und jetzt ist wahrscheinlich die Rippe kaputt
Ich habe mit Punk Rock eigentlich nicht viel am Hut. Aber seit einigen Wochen gibts für mich fast nichts anderes mehr als diese geile Band...
Ich habe den Thread nicht verfolgt und vermutlich ist es für euch kalter Kaffffffee, aber für mich ist es Die Entdeckung meines Jahres 22, wenn nicht dieses Jahrzehnt's
Diese Frau macht mich verrückt. Ich bin wirklich dankbar für ihr tun