Das ist auch so ein Basslauf der zwischendurch den Leuten ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar...gerne...hab aber nicht auf dem Schirm, wie viele Songs sie haben und ob es für ein Set reicht.....Frag deinen Gitter mal, ob sie nächstes Jahr am Kulturschock in Frammersbach spielen wollen. Ich würde dann den Kontakt zum Bandbeauftragten herstellen (bin selbst nur Handlanger).
Nein, beim letzten mal war Normahl HeadlinerIst das nur für heimische Bands?
Klar, immer. Punkrock ist das Motto, Rawside waren auch schon daDarfs etwas heftiger sein?
Wie gesagt ich habe wenig bis keine Entscheidungsgewalt, kann aber für euch vorsprechen.Dann könnten wir vielleicht auch......
Aber COR gibts doch auch noch?Scheisse aus Greifswald (die einzige punk band vorpommerns!!!):
Aber COR gibts doch auch noch?
Briefbombe
Oje... ich hatte das selbe... ist nie mehr gut geworden.der Fersenbein Trümmerbruch unseres Gitters
Ja, da kenne ich ausser unserem Gitter noch zwei mit Dauerschäden......aber unser Gitter ist Beamter .....Oje... ich hatte das selbe... ist nie mehr gut geworden.
Wünsche eurem Gitarrero alles gute das es besser als bei mir raus kommt!!!
Wir...das KOMMANDO KÄNGURUH ....wollten den Song ja gerne zur Bummeltags Wahl raus bringen, aber der Fersenbein Trümmerbruch unseres Gitters kam laida dazwischen
Anyway....lieber spät als nie.....
Ist erst mal nur ein "First Take".....
Erläuterung?Komisch, was heut zu Tage alles als Punkrock durchgeht .....
Wir...das KOMMANDO KÄNGURUH ....wollten den Song ja gerne zur Bummeltags Wahl raus bringen, aber der Fersenbein Trümmerbruch unseres Gitters kam laida dazwischen
Anyway....lieber spät als nie.....
Ist erst mal nur ein "First Take".....