Oli Wan
Verrickt
ich ahne, was mit den schwierig einzuschätzenden custom-boxen gemeint ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
Zitat:Original erstellt von: FMC
Die Kommunikation könnte bei mir auch noch besser sein. Wenn ich 25 Anfragen auf einmal kriege brauch ich, da ja täglich was dazukommt, einfach manchmal eine oder wenns ganz krass ist zwei Wochen zum beantworten.
Zitat:Original erstellt von: FMC
Hallo,
Andererseits ist es auch wichtig dass man sich wirklich genau überlegt was man für Äußerungen von sich gibt. Immerhin geht es oft um die Existenzgrundlage von Familien. Somit ergiebt sich meiner Meinung nach für jeden Forumsteilnehmer auch die Verantwortung nicht wegen jeder Kleinigkeit eine Lawine loszutreten. Man sollte versuchen sich selber mal in die Lage eines bemühten Kleinunternehmers zu versetzen, wobei ich glaube das muß man selber erlebt haben, genau wie Falschirmspringen.
LG,
Hans
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Ich bin gottseidank nicht oft auf solche Kunden reingefallen, aber das langt schon (z.B. gefälschte Banküberweisung gefaxt [][][][])
... et vice versa ... wie der Lateiner sagt, oder "... und umgekehrt ..."Zitat:Original erstellt von: seBASStian
... Aber im Endeffekt läuft es einfach auf folgendes hinaus:
Ein "Kunde" ist ein schwarzes Schaf und mißbraucht das Vertrauen und deswegen müssen die anderen 99 % der "guten Kunden" darunter leiden und Vorkasse leisten. ...
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
eigentlich geht der unternehmer in diesem fall auch kein risiko ein, zumindest kein unabwägbares. ware, die auf besonderen kundenwunsch erstellt wird, kann vom umtausch oder widerrufsrecht ausgeschlossen werden. wenn dann ein kunde die bestellte ware nicht abnimmt, oder nicht bezahlt, wird eben mahnbescheid erwirkt und der kunde muss zahlen. das werden ihm die richter schon verklickern. einen ordentlichen vertragsabschluss natürlich vorausgesetzt.