Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: 5er-bassist
@lou64
dann solltest Du aber auch das Zitat aus Deinem Post entfernen!
Zitat:Original erstellt von: Wolowo
...so richtig schön persönlich die Kundschaft bescheissen....kann man auch so sehen....
Schade, dass sich Mick hier nie zu den Tatsachen geäussert hat.
Gruss wo
Und bei uns: Hinfallen, liegenbleiben, überlegen, wen man dafür verantwortlich machen kann und Schadenersatz fordern... [ooo]Zitat:Original erstellt von: Rickenbasser
In angelsächsischen Ländern herrscht eher der Tenor: Hinfallen, aufstehen, abputzen und weitergehen.
Zitat:Original erstellt von: Rickenbasser
Mal vom konkreten Fall etwas weg, dazu ist ja auch schon genug geschrieben worden:
Warum ist es so schlimm, wenn ein wirtschaftliches Scheitern (egal welche Gründe das hat) offensiv und mit all seinen Aspekten in der Öffentlichkeit behandelt wird? Wenn sowas als Tabu-Thema gilt, dann hat niemand was davon. Es ist etwas typisch für Deutschland, dass in solchen Fällen gerne weggesehn und weggehört wird. Als ob es eine Schande wäre, wenn jemand mit seinem Geschäft auf die Nase fällt. Dieses Nichthinsehenwollen macht es gerade auch dem/der Geschäftsmann/-frau nicht einfacher, damit umzugehen oder zum richtigen Zeitpunkt einzuräumen, dass es eine Fehlentwicklung beim eigenen Wirtschaften gibt/gab. In angelsächsischen Ländern herrscht eher der Tenor: Hinfallen, aufstehen, abputzen und weitergehen.
1++Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Hallo,
Vielleicht macht das jetzt eher keinen Mut:
Da ich selbständig bin und auch viele Selbständige (Handwerker, Tonstudio, IT-Berater, Programmierer etc.) in meinem Bekanntenkreis habe, kann ich Dir nur ironisch viel Glück auf den Rechtsweg wünschen...
Die Regel sind jahrelange Verfahren, Kosten auf denen man sitzen bleibt, viel verlorene Zeit und Nerven mit einem Ergebnis:
Mit Glück verlierst Du nur das Geld, das Du jetzt schon 'investiert' hast.
Die Leute, die ihre Kohle doch noch bekommen haben, haben ihre Schuldner konsequent zu Hause besucht und sind zur Not mal im Treppenhaus laut geworden, damit's die Nachbarn hören.
In den meisten Fällen war das Geld dann plötzlich bar auf die Hand wieder da...