Nach "trolllöser" googlen bringt dieses Forum zu Tage. NUR.Zitat:Original erstellt von: bauschi
habe gegoogelt....es kam nix raus dabei.....kannst du licht ins dunkel bringen?
bauschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach "trolllöser" googlen bringt dieses Forum zu Tage. NUR.Zitat:Original erstellt von: bauschi
bauschi
Das ist wahr - leider fand das alles am Wochenende statt, und als ich am Montag wieder online war, war der Mick schon weg...Zitat:Original erstellt von: Mort
Wenn aber Firmen, Personen, Produkte (wie hier Mick) entfernt von jeder konstruktiven Kritik runtergemacht werden, sollte man meiner Meinung nach schon eingreifen.
Nee, eigentlich ging es hier doch um den Preci, oder nicht? []Zitat:Original erstellt von: moonraker
jetzt sind wir bei den wirklich wichtigen dingen
...
oder gehts hier um erfahrungen mit Hos (also Mick) oder um die produkte?
Zitat:Original erstellt von: bauschi
bauschi
Zitat:Original erstellt von: Mort
Wenn aber Firmen, Personen, Produkte (wie hier Mick) entfernt von jeder konstruktiven Kritik runtergemacht werden, sollte man meiner Meinung nach schon eingreifen.
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Das ist etwas, das mich noch mehr nervt, als all das getrolle und geflame: Dass bloss jemand die Begriffe "Beleidigung" und "Verleumdung" in die Runde zu werfen braucht und schon tun alle so, als ob diese tatsächlich stattgefunden hätten - unabhängig davon, ob jemand eine entsprechende Äusserung zu zitieren vermag.
Zitat:Original erstellt von: Charly
Wie, kriegt jetzt schon einer Schimpfe, weil er wieder zur Versachlichung eines Themas beitragen will????