Problem mit dem Profil

"Blackout"

Member
Bassix
ß246
Aus irgendeinem Grund verschwindet bei mir immer mal die untere Hälfte aus meinem Profil, obwohl ich nix daran gemacht habe. Vorhin ist es zum 2ten Mal passiert, dann habe ich alles wieder aufgebaut und jetzt fehlt das untere Stück wieder, ihr könnts euch ja gerne ansehn. Kann mir wer verraten warum das so ist? So langsam hab ich nämlich wirklich keine Lust mehr noch irgendetwas daran zu machen.

Greez Sascha

also ich kann alles sehen - zumindest siehts bei mir ziemlich umfangreich aus.... was soll denn da unten noch fehlen?

Liegt dran das ich mich entschieden hab wieder aufzubauen. Sind bei dir Videos zu sehn? Und die ganzen Bilder von meinem Equip? Bei mir wirds weder im Erstellungstext angezeigt, noch im Profil... Noch nicht, bin ja grad wieder im Aufbau... Trotzdem würde mich interessieren woran das liegt, das is jetzt immerhin das 3te mal

Greez Sascha

wow, das ist wirklich ein bisschen viel. vielleicht gehts ja bässer wenns ein bisschen reduzierst?

also z.b. zu den videos nur die links reinschreibst?

Zuletzt bearbeitet:
An der Menge dürfte es ja eigentlich nicht liegen. Sind ja trotz allem nur Verlinkungen. Naja, wenns nochmal passiert werd ichs mal reduzieren und nochmal testen. Wenns dann wieder passiert wird halt mal der Admin angemailt und gefragt ob er mir dabei helfen kann.

Greez Sascha

Zurück
Oben Unten