Zitat:Original erstellt von: pernod
Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne
Das Problem ist bei Leuten unter 25, dass sie immer wieder keine Zeit haben, weil sie noch kein geregeltes (Berufsleben) haben. Mit 19 sollte man dich mitten in der Ausbildung bzw. im Studium sein?!?
Kenn ich anders, Ausreden im Alter: Familie, Beruf, zu fertig, Kinder sind Krank, kein Babycitter,etc. die Ausreden sind ewig lang.
Ich finde nicht, das das am Alter liegt, sondern am Charakter.
+1
Früher als ich jung und ungebunden war konnte ich bandmäßig noch auf bis zu drei Hochzeiten tanzen, viele Nebenprojekte, ne Horde gleichalter Musiker immer "greifbar" Mit dem Alter kamen bei den Musikern dann die Frauen,Kinder ,Häuser intensive Jobs usw - schon ist man froh wenn man überhaupt eine Hobby-Band am Leben erhalten kann. Daher, kenne ich es nur, dass die Jungen flexibler sind, mehr Zeit haben und vor allem(wenn man gute Leute trifft) die Kreativität sprudelt, weil der Kopf einfach noch frei ist - so jedenfalls meine Erfahrungen.
Ansonsten, wer gut ist, ist gut und wenn die Chemie passt bässtens - sch...egal ob 18 oder 80[]!
Gitarrist Dennis Hormes aus meiner alten Heimat habe ich mit "alten Männern" wie Martin Engelien und TM Stevens auf der Bühne gesehen - da war der Knabe 15 bzw. 18!