Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn im Kreis die entsprechende Warnstufe ausgerufen ist, ja.In NDS gibt es ein Kontaktverbot. (oder in ganz D??? keine Ahnung )
Also 1 ungeimpfte Person darf sich nur mit 2 weiteren Personen aus einem Haushalt treffen.
Probe somit gestorben.
siehe hier:die Psychiatrische Klinik wo meine Frau als Pflegerin arbeitet platzt aus allen nähten! Dort herrscht schon länger so etwas wie eine Triage... wer nicht mit der Polizei eingeliefert wird bekommt keinen Platz! Mehrheitlich handelt es sich um Depressionen, die Suizide häufen sich enorm, ist zwar im Winter eher normal, aber so viele waren es noch nie!
Das ist in Deutschland schon seit Jahren so, am schlimmsten im Kinder/Jugendbereich. Ich arbeite in einer pädagogischen Einrichtung und wir haben fast nur noch Kids mit psychiatrisch therapeutischen Bedarf hier, wofür wir eigentlich gar nicht ausgelegt sind - aber besser als nix halt.Wenn bei Euch erst Corona zu dieser Triage-ähnlichen Situation geführt hat, Chapeau! Das war bei uns schon vorher so, daß Du für eine Therapie entweder gute Beziehungen oder längere Wartezeit brauchtest. Die Wartezeiten haben die Probleme natürlich zum Teil auch so geregelt.
Also wenn man hier in bassic über Nacht eine neue Psychatrie....na gut, hätte ein Witz werden sollen, wird aber kein guterWenn man bei uns im Umkreis von 30km über Nacht eine neue Psychiatrie hochziehen würde, wäre die in 12h auf Anschlag voll, kein Witz.
Musik machen war immer ein Ventil für mich. Ohne Bandproben werde ich richtiggehend unglücklich.Psychatrie
The only thing keeping me saneMusik machen war immer ein Ventil für mich. Ohne Bandproben werde ich richtiggehend unglücklich.
Zählen geimpfte auch als Person mit?In NDS gibt es ein Kontaktverbot. (oder in ganz D??? keine Ahnung )
Also 1 ungeimpfte Person darf sich nur mit 2 weiteren Personen aus einem Haushalt treffen.
Probe somit gestorben.
Ja klarZählen geimpfte auch als Person mit?
Leider stimmt es... schön ist etwas anderes!Nur Ungeimpfte werden zur Unperson erklärt.
Was? Der Druck?war aber immer der Gleiche.
Nein, der war dann Schlagartig weg! Diesbezüglich geht es mir wieder bedeutend besser.Was? Der Druck?
Nur Ungeimpfte werden zur Unperson erklärt.
Bitte nicht in diesem Thread!Leider stimmt es...
Ach so, alles klar. Wär' ja aber noch schöner!Ich meinte eher, dass ich als Person / Mensch immer der gleiche war. Der einzige Unterschied war ungeimpft / geimpft.
In NDS gibt es ein Kontaktverbot. (oder in ganz D??? keine Ahnung )
Probe somit gestorben.
Zählen geimpfte auch als Person mit?
Nö: https://www.niedersachsen.de/download/177955Ja klar