Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst bestimmt u.a. deinso schwergewichtiges Argumente, dass das Ordnungsamt Landau dir auflauern würde?Nur weil du eben falsch geparkt hast.Genau das hab ich gemeint: Keine Argumente, keine Meinung, nur Geschwafel mit Tendenz zur Beleidigung.
Wenn du dich nicht an der Diskussion beteiligen, sondern diese nur stören willst, disqualifizierst du dich selbst.
Sei doch bitte so nett und halt dich raus, wenn du nix sinnvolles beizutragen hast.
Sei doch bitte so nett und halt dich raus, wenn du nix sinnvolles beizutragen hast.
deinem Geschwafel
Ich lach mir nen Ast.wirst du immer wieder persönlich
Das könntest aber auch Du andersrum machen. Dann siehst Du die Reaktion auf Deine Beiträge nicht, musst Dich nicht aufregen und was dagegen schreiben. Und siehe da, der Streit wird schnell in sich zusammenbrechen.Ich habe dich mehrfach gebeten, mich einfach zu ignorieren.
Ich werde mich daher mal wieder bemühen, mich daran zu halten.Also tu' ich, was ein Baum tun würde
Wenn ein Schwein sich an ihm kratzt.
War zu erwarten, daß das nicht mehr berücksichtigt wird.Ontopic:
Scheinbar ist es aber nicht mehr eingeflossen...
Denn was grad passiert, erscheint nicht nur mir wenig sinnvoll.Für den Deutschen Kulturrat ist klar, wir brauchen bundesweite strenge Regelungen, um das Virus endlich besiegen zu können. Aber diese Regelungen müssen auch sinnvoll sein. Dass bei einer Inzidenz von mehr 100 grundsätzlich keine Open-Air-Kulturveranstaltungen, selbst unter strengsten Hygienevorgaben, durchgeführt werden dürfen, ist nicht nachvollziehbar.
Ich hoffe nicht, denn das wäre schlicht falsch. Je nach Art der Mehrheit sind Enthaltungen zwar mehr oder minder relevant. Im deutschen Gesetzgebungsverfahren genügt allerdings die einfache Mehrheit, in der die Enthaltungen nicht berücksichtigt werden und damit eher als politisches Statement zu zählen sind. Anders ist es beispielsweise bei absoluten Mehrheiten. Hier zählen Enthaltungen als Gegenstimme zu allen Alternativen und damit bei Ja/Nein als Nein. Analog und leicht zu sehen ist es bei Einstimmigkeit (=Qualifizierte Mehrheit).Naja, Enthaltung werden bei Abstimmungen leider als Zustimmung gewertet. Ob das der Normalbürger auch weiß?
Der Kulturrat kritisiert das aber bei weitem nicht so grundsätzlich wie du. Die Vorschläge stimmen sogar einen sehr versöhnlichen, zustimmenden Ton an:Aber für diejenigen, die den Link nicht angeklickt haben, hier noch mal der mE wichtigste Absatz:
[...]
Denn was grad passiert, erscheint nicht nur mir wenig sinnvoll.
Scheinbar machen unsere Politikerinnen und Politiker doch nicht so viel falschDer Deutsche Kulturrat begrüßt daher das Vorhaben mit dem „Vierten Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite und weiteren Vorlagen“ bundeseinheitliche Regelungen zu schaffen.
Die Mehrheit durch Union und SPD im Bundestag verhindert einen anderen Ausgang. Völlig normal ist hier auch, dass es bis zur dritten Lesung gedauert hat. Interessant wirds morgen im Bundesrat. Die Länder haben die Kulturhoheit, insofern ist hier eine grundsätzliche, verfassungsrelevante Grenze erreicht.Bzgl des Abstimmungsergebnisses überrascht es mich ein wenig, daß mehr CDSU als SPD Mitglieder mit Nein gestimmt haben. Insgesamt war dieses Ergebnis aber zu erwarten.
Das ist doch nur die diplomatische Umschreibung von "ist ja schön und gut, daß Ihr bundeseinheitliche Regeln schaffen wollt, aber so wie Ihr das angeht, ist es vollkommen daneben"Scheinbar machen unsere Politikerinnen und Politiker doch nicht so viel falsch
Ja klar. Man kann auch alles einfach scheisse sehen.Das isty doch nur die diplomatische Umschreibung von "ist ja schön und gut, daß Ihr bundeseinheitliche Regeln schaffen wollt, aber so wie Ihr das angeht, ist es vollkommen daneben"
Tja, du hast halt noch immer nicht klar gesagt was deine Einlassung bzgl. des dir auflauernden Ordnungsamts Landau mir dem Thread Thema zu tun hat.Von meiner Seite müßte es ja gar keinen Streit geben, da ich mit anderen Meinungen überhaupt kein Problem habe. In diesem speziellen Fall besteht die "Meinung" halt einzig aus persönlichen Angriffen.
Davon abgesehen ignoriere ich tatsächlich niemanden hier im Forum. Einige meinen ja, öffentlich kundtun zu müssen, wenn sie jemanden ignorieren. Ich kann das nicht nachvollziehen, muß ich aber auch nicht.
Aber im Grundsatz hast Du natürlich Recht. Ich hab ihm ja in einem anderen Thread auch schon mit einem Reinhard Mey Zitat geantwortet:
Ich werde mich daher mal wieder bemühen, mich daran zu halten.
Hättest du nicht diesen einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen, um dann drauf rumzureiten, würdest du den Zusammenhang kennen.Tja, du hast halt noch immer nicht klar gesagt was deine Einlassung bzgl. des dir auflauernden Ordnungsamts Landau mir dem Thread Thema zu tun hat.
Könntest du es lassen, jede Antwort erstmal mit einem Vorwurf zu garnieren.Hättest du nicht diesen einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen, um dann drauf rumzureiten,
Gegenüber dir genau dann, wenn du mir keinen Anlaß dazu gibst.Könntest du es lassen, jede Antwort erstmal mit einem Vorwurf zu garnieren.
Falsch. Und das habe ich genau einen Post weiter oben erklärt. Aber vllt sollte man es extra für dich in "einfacher Sprache" nochmal erklären.Ansonsten entnehme ich deiner Antwort, dass deine Einlassung nichts mit dem Thema zu tun hatte.
Und schon wieder eine Unterstellung ohne Grundlage.Wieso meinst du dann entscheiden zu können, dass andere innerhalb eines Threads nicht abschweifen dürfen?
Aha, dann werde ich mich dahingehend weiterhin bemühen.gegenüber dir genau dann, wenn du mir keinen Anlaß dazu gibst.
Falsch. Und das habe ich genau einen Post weiter oben erklärt. Aber vllt sollte man es extra für dich in "einfacher Sprache" nochmal erklären.
Und genau das ist die Krux mit dir.Und schon wieder eine Unterstellung ohne Grundlage.