PickNick
Well-Known Member
Ich sage mir auch immer wieder: nüchtern betrachtet war besoffen besser ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmmmhhh, Strohrum mit BBQ-Aroma!Mit Martins Strohrum könnte man Abflambieren, dann hätte sich das mit dem Pelz erledigt. Aber auch dann wär es mehr Nikki Lauda statt Salma Hayek.
Das ist für mein Kopfkino nicht hilfreich. Ich glaube, ich muss mir jetzt noch mal From Dusk 'til Dawn per Video reinziehen, um die schlimmen Bilder aus dem Kopf zu kriegen.Mit Martins Strohrum könnte man Abflambieren, dann hätte sich das mit dem Pelz erledigt. Aber auch dann wär es mehr Nikki Lauda statt Salma Hayek.
Jahaaaaaa, Monica Bellucci. Habe ich im Film-Tröt eigenlich "Der Zauber von Malena" erwähnt? Weil nämlich...Da ziehe ich einem bepelzten Drummerbein doch Phantasien mit Salma Hajek oder Monica Bellucci vor.
Keine Impfgegner in der Band.
same, mit beiden Bands (wobei das eine ja ein Duo ist, da kann man auch mit strengen Kontaktregeln noch proben)Ich Erlöse dich. Worum geht es hier?
Ach so ,Proben und Corona. Wir haben kein Problem damit , Abstand und Lüftung sind kein Problem. Und durchgeimpft sind wir auch bald alle. Keine Impfgegner in der Band.
ich empfehle "Tom & Don" - Italian Women - (Don ist übrigens Donald Fagen)Jahaaaaaa, Monica Bellucci. Habe ich im Film-Tröt eigenlich "Der Zauber von Malena" erwähnt? Weil nämlich...
Wie falscher Thread hier? Äh ja, sorry. Das ist wohl der Bellucci-Trigger, der tief in meinem Unterbewußtsein mächtig wirkt.
Vom Alter her würden wir zusammen passen, bin knapp ein Jahr älter. Tja, Pech gehabt, hat nicht sollen sein . Im nächsten Leben vielleicht ...Jahaaaaaa, Monica Bellucci.
Leider hat sie mich bisher noch nicht bemerkt
Leider hat sie mich bisher noch nicht bemerkt