II-V-I
30% Iron Member
Kinderzelle, Gummigarten, alles das selbe (aber nicht das gleiche)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…und trotzdem heulen sie rum und finden‘s unglaublich ungerecht, wenn sie mal ne Konsequenz kriegen.Vor allem aber gelten bei Kindern üblicherweise für alle die gleichen Regeln.
Vor allem aber gelten bei Kindern üblicherweise für alle die gleichen Regeln.
Gesperrt vom Mod?die nächste Woche hast du vor mir Ruhe
Besonders dann, wenn man für das gleiche Verhalten den einen bestraft und es dem anderen durchgehen läßt.…und trotzdem heulen sie rum und finden‘s unglaublich ungerecht, wenn sie mal ne Konsequenz kriegen.
Freigang endetGesperrt vom Mod?
Gesperrt vom Mod?
Besonders dann, wenn man für das gleiche Verhalten den einen bestraft und es dem anderen durchgehen läßt.
Wie ich schon da eine oder andere Mal im einen oder anderen Zusammenhang sagte: Entweder wir haben Regeln, die für alle gleichermaßen gelten oder wir brauchen gar keine.
Gesperrt vom Mod?
Vermutlich so was wie verkürzter Polartag, da geht dann 7 Tage lang die Sonne nicht unter.
Warum sollte ich das tun, Prof-A. ...
Ein durchaus bekanntes Verhaltensmuster. ...
Ich finde, die beiden haben sehr erfolgreich Aufmerksamkeit gefunden, aber ehrlich gesagt werden sie auch hervorragend gefüttert.Zum letzten Mal werde ich versuchen ...
Das ist richtig, aber klappt ja auch nur, solange sie beachtet werden. Da längst jeder weiß, wie er die beiden einzuschätzen hat, stören die Provokationen selbst auch schon ein wenig. Ich finde, man sollte es dann auch mal dabei bewenden lassen.Ihr Beide ... kappert einen Trööt nach dem anderen
Machen!Ein durchaus bekanntes Verhaltensmuster.
Richtig, ist wohl das beste, was man diesbezüglich tun kann.
Sperrungen können sehr entspannend für die am Thread-Thema Interessierten sein
weil da gerechter moderiert wird?
Vor allem aber gelten bei Kindern üblicherweise für alle die gleichen Regeln.
@Prof-A. @lord-of-fire @einpott21 Bei allem Respekt Leute, aber ihr nervt gewaltig.
Tu ich ja, ständig. Sieht man doch, oder ?...lach doch mal......
P.
Tu ich ja, ständig. Sieht man doch, oder ?