TheBass
Well-Known Member
Der Typ ist mir viel zu emotional. Hat sich gar nicht im Griff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Typ ist mir viel zu emotional. Hat sich gar nicht im Griff.
Hat sich gar nicht im Griff.
Stimmt jedesmal wenn Selma Hayek tanzt verwandelt er sich in eine Vampir:Der Typ ist mir viel zu emotional. Hat sich gar nicht im Griff.
aber, wer tut das nicht ?
Also ich stehe mehr auf gut genährte Waschbärweibchen...Stimmt jedesmal wenn Selma Hayek tanzt verwandelt er sich in eine Vampir:
Aber, wer tut das nicht ?
Also ich stehe mehr auf gut genährte Waschbärweibchen...
Würde ich auch.Stimmt jedesmal wenn Selma Hayek tanzt verwandelt er sich in eine Vampir:
Würde ich auch.
Ich kenn keinen. (Der nicht.)jedesmal wenn Selma Hayek tanzt verwandelt er sich in eine Vampir:
aber wenn sie sich das Carta Blanca das Bein runterlaufen lässt, dann verwandelt sich das auch in ein WarmbierStimmt jedesmal wenn Selma Hayek tanzt verwandelt er sich in eine Vampir:
Wen interessiert das noch bei der Darreichungsform?aber wenn sie sich das Carta Blanca das Bein runterlaufen lässt, dann verwandelt sich das auch in ein Warmbier
aber wenn sie sich das Carta Blanca das Bein runterlaufen lässt, dann verwandelt sich das auch in ein Warmbier
Auch wenn bei Dieser Darreichungsform vermutlich wirklich alles egal ist, aber wie kommt Ihr hier auf Bier? Vor dieser Szene geht Clooney doch an die Theke und bestellte ne Flasche Whisky und 5 Gläser? Oder hab ich das falsch im Kopf?höchstens noch die Bierokraten
Kommt auf die Menge an!Und Whiskey und Körpertemperatur verträgt sich sehr gut.
Vielleicht lassen sich da auch die Probleme mit den Bandmitgliederinnen und -mitgliedern einfacher lösen?
Saufen um zu vergessen soll ja manchmal helfen...Vielleicht lassen sich da auch die Probleme mit den Bandmitgliederinnen und -mitgliedern einfacher lösen?
Vielleicht macht aber gerade das aus jeder Aldi-Plörre einen edlen Single-Malt mit rauchigem Torf-AromaIch stelle mir gerade das Bein unseres Drummers vor. Nein danke.
Möchtest Du es ausprobieren?Vielleicht macht aber gerade das aus jeder Aldi-Plörre einen edlen Single-Malt mit rauchigem Torf-Aroma
Mein Kopfkino wird gerade immer ekeligerVielleicht macht aber gerade das aus jeder Aldi-Plörre einen edlen Single-Malt mit rauchigem Torf-Aroma