der einzige der unverständlich ist, bist du Prof-A! Eine Frage setzt keine Antwort voraus, im besten Fall bekommt man sie. Ist das nicht der Fall, muss man damit leben, mit Unhöflichkeit hat das nichts zu tun.
...na, dann wollen wir "die Leute" mal unterhalten...
...(zuviel Popkorn macht übrigens dasselbe, wie alkoholfreies Bier - dieser "völlig unwichtige" Hinweis sei gestattet)...
...
Eine Antwort, die Zweifel aufwirft, muss es sich gefallen lassen, das "Nachgefragt" wird. Und wenn Nachfragen (auch mehrmalig / von unterschiedlichsten Personen) komplett unbeantwortet bleiben, so ist das "unhöflich". Und einer "Diskussion" auch nicht wirklich zuträglich. Könnten wir diesbezüglich einen "Konsens" erreichen...?...
...
Ich verweise ausdrücklich darauf hin, dass mein "vorletzter Post" in diesem Thread auf den 03.07.2021 datiert ist. Welches "Fass" du nun aufmachen möchtest, erschliesst sich mir nicht.
Du unterstellst ihm mangeldes Wissen, also Dummheit!
...genau das tat ich nicht. Ich unterstellte nämlich "Intelligenz"... - ...das macht es vor Allem auch viieel schwieriger, meinen Standpunkt nachvollziehen zu können...
Und nun hör auf immer wieder zu sticheln, den du bist derjenige, zumindest in dieser Diskusion, der daneben ist!
...unabhängig von deiner Unkenntnis sämtlicher Fakten, weise ich daraufhin, dass mein letzter Post "hier" uralt ist (gemessen an einer angemessenen Internetgeschwindigkeit)... - und habe seitdem keinerlei Kommentare "hier" in diesem Thread abgelassen.
Was mag also "dein Begehr" sein, wenn du mir Dinge unterstellst, die nur "deiner eigenen Wahrheit" entspringen können...?...
... - ...und zu "Leuten", die sich nicht wehren können, nehme ich grundsätzlich keine Stellung...
P.