crystalgreen
à€à„à€°à€żà€žà„à€à€Čà€à„à€°à„à€š
Was kann man dazu noch sagen?
Angst essen Seele auf? Wut essen Verstand auf?
Angst essen Seele auf? Wut essen Verstand auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die WhatsApp Gruppe verlassen.
Respekt @BergiaBurns !Was kann man dazu noch sagen?
Band die sich von Musikern trennen......Musiker die sich jetzt von ihrer Band trenne werden momentan nur schwer neue Bandmitglieder finden.
Ja, du weiĂt was ich meine.Band die sich von Musikern trennen......
Im Prinzip hĂ€tte er zwar recht, falls ihr bis jetzt darĂŒber bis heute tatsĂ€chlich noch nicht gespochen habt, aber in dem ganzen schwingt so ein provokativer Unterton mit, der eine pragmatische Einigung schwieriger macht.Der Git. .hatte vorgeschlagen wieder zu proben. Mit Tests. Ich habe gesagt das ich mich wundere wie man bei der jetzigen Lage daran denken kann.
Wenn es wieder geht, proben wir wieder mit Tests und Maske.
Heute kam das vom D ummer:
Ersteinmal herzlichen Dank an Dich, Axel, fĂŒr deinen wirklich umfassend und gut durchdachten Konsens-Vorschlag, um mit unserer kompletten Band wieder zu proben.
Leider helfen selbst die besten VorschlÀge nichts, wenn Menschen durch massive Propaganda in stÀndige Angst versetzt werden, und dadurch das klare, selbstÀndige Denken aufgegeben haben.
Ganz nebenbei, lieber Gunter, hast du deutlich gemacht, dass du die Corona Tests fĂŒr Unfug hĂ€ltst. Welchen Wert hat denn ein negatives Testergebnis fĂŒr dich? Eben. Keinen. Ich danke dir fĂŒr diese deutliche Einlassung, die ja von Corona Kritikern auch nicht anders gesehen wird.
Sei es drum. Wir sind nicht hier, um die C---Thematik zu diskutieren, das fĂŒhrt zu nichts. Wir werden aber definitiv die Diskussion ĂŒber die Zukunft unserer Band fĂŒhren mĂŒssen. Ich habe das leider zu lange schleifen lassen, dies zu forcieren. Es ist nun höchste Zeit dafĂŒr.
Die jetzige Situation wird sich dieses Jahr nicht mehr Ă€ndern. Warum weiĂ ich das? Lest doch selbst die öffentlichen GesetzentwĂŒrfe. Die sind alle fĂŒr das komplette Jahr ausgelegt. Selbst deine Kanzlerin, lieber Gunter, hat sich bei TV Auftritten bereits "verplappert".
Auch wenn es tolle Teilerfolge gibt, wie das Weimarer Urteil vom 08. April (Az.: 9 F 148/21) oder das Weilheimer Urteil (Az.: 2 F 192/21) sowie etliche, wöchentliche Montags-Freiheits-Demos in vielen StÀdten, wird die Lage durch Impf-ErmÀchtigungsgesetze in Zukunft nur schlimmer und nicht besser werden.
Daher stelle ich jetzt an alle die Frage in den Raum - wie lösen wir das Problem mit dem Proben fĂŒr unsere Band jetzt. Ich bitte um VorschlĂ€ge. Danke!
Ich habe die WhatsApp Gruppe verlassen.
Genau deshalb wird das dieses Jahr nichts mehr. Ich befĂŒrchte das auch das Versprechen bis zum Sommer jedem ein Impfangebot zu machen von dieser Regierung verkackt wird.Aber zurĂŒck in unseren muggeligen Probenraum und auf die BĂŒhne wird's ohne Impfung nicht gehen.
Du könntest Recht behalten. Ich hoffe dennoch drauf, dass die Impfstoffhersteller doch noch mehr liefern können als ursprĂŒnglich vereinbart. A/Z hat's im Moment zwar verkackt, aber dafĂŒr scheint Biontech ja aufzuholen. Da jetzt ja auch die HausĂ€rzte mit verimpfen, geht's vielleicht doch noch schneller. Bei den Amis kannst Du Dich sogar im Supermarkt oder per Drive-in impfen lassen und momentan sind in einigen Bundesstaaten sogar schon die 16-jĂ€hrigen dran. Was pragmatisches, durchgreifendes Handeln angeht, können unsere Beamten da noch viel lernen.Genau deshalb wird das dieses Jahr nichts mehr. Ich befĂŒrchte das auch das Versprechen bis zum Sommer jedem ein Impfangebot zu machen von dieser Regierung verkackt wird.
Nein, er hat kein Recht auch im Prinzip nicht.Im Prinzip hĂ€tte er zwar recht, falls ihr bis jetzt darĂŒber bis heute tatsĂ€chlich noch nicht gespochen habt, aber in dem ganzen schwingt so ein provokativer Unterton mit, der eine pragmatische Einigung schwieriger macht.
Wir hatten das Thema schon im FrĂŒhling letzten Jahres. FĂŒr uns gibt's mit 11 Musikern auf 25qm ohnehin nur die Alternative entweder OpenAir oder in ProbenrĂ€umen so gross wie Hallen zu proben, was wir bis Oktober letzten Jahres auch gemacht haben. Jetzt warten wir auf FrĂŒhlingswetter um wieder draussen zu proben. Wir haben Mediziner in der Band und zwei sind auch schon ĂŒber 60. Die sind schon geimpft. Wir hoffen, dass es innerhalb 3Q/21 fĂŒr uns alle mit der Impfung klappt. Aber zurĂŒck in unseren muggeligen Probenraum und auf die BĂŒhne wird's ohne Impfung nicht gehen.
Da jetzt ja auch die HausÀrzte mit verimpfen, geht's vielleicht doch noch schneller.
Wenn ihr nicht drĂŒber redet, wird's keine Lösung geben, bzw. dann eben nur Abbruch.Nein, er hat kein Recht auch im Prinzip nicht.
Ich musste jetzt erst mal googeln wer Jana aus Kassel ist.Das Problem ist wenn Bandmitglieder die keine Familie oder nur einen Partner haben, Druck auf Musikern mit Kindern ausĂŒben. Und dann mit Aqumenten die von Jana aus Kassel stammen könnten.
Mit der möchte ich auch nicht diskutieren.
Also das ist jetzt schon interessant.Wenn ihr nicht drĂŒber redet, wird's keine Lösung geben, bzw. dann eben nur Abbruch.