f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Hier, im SaarlandGilt das wirklich schon irgendwo oder ist das Wunschdenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier, im SaarlandGilt das wirklich schon irgendwo oder ist das Wunschdenken?
WunschdenkenGilt das wirklich schon irgendwo oder ist das Wunschdenken?
Jo... Hab noch keine Kneipe gesehen die offen hat...Achja richtig, bei euch ist ja seit gestern alles offen. Fragt sich nur, wie lange...
in 2 Wochen ist wieder alles dicht. Bin ich mir ziemlich sicher.Hier, im Saarland
alles dicht
Du bist auch dicht?Ich leider auch
Bis wir alle geimpft sind auf jeden Fall. Werde morgen noch mal bei DM schauen, ob sie auch im Laden verfügbar sind. Ich selber lebe zwar schon seit Monaten wie ein Eremit, aber meiner 20 jährigen Tochter, die ebenfalls in meinem Haushalt lebt, kann ich kaum alles verbieten. Da sind die Schnelltests schon sehr hilfreich.Anhang anzeigen 479104
So, jetzt gibt es endlich Schnelltests. Die hab ich aus dem Supermarkt.
Egal, was auch immer dagegen vorgebracht wird, Testen ist besser, als Nichttesten.
Und je häufiger getestet werden kann, und je mehr Leute mitmachen, desto besser.
Die holst Du mit den ausgefallenen Restaurant- und Kneipenbesuchen locker wieder einwenn man das in der Familie ausgiebig betreibt, dann geht das ganz schön ins Geld.
Früher ging die Schnappsflasche rum, heute das Stäbchenwenn man das in der Familie ausgiebig betreibt, dann geht das ganz schön ins Geld.
Das interessiert die Politiker nicht. Bei den Diäten wäre mir das auch egal.wenn man das in der Familie ausgiebig betreibt, dann geht das ganz schön ins Geld.
Früher ging die Schnappsflasche rum, heute das Stäbchen
Für Pälzer nit, das dürfe nur SaarlännerIch brauche jemand der mich in Bezug auf Proben in der Pandemie aufklärt.
Ist es eigentlich möglich, wenn es jetzt wärmer wird, eine Probe im Freien abzuhalten?