crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
LOF, einmal die Klappe halten und nachdenken.
Es gibt halt nun mal Leute, die können nicht denken und schreiben.
Es gibt halt nun mal Leute, die können nicht denken und schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wußte gar nicht, daß ich fragwürdige Vorschriften erlasse.Der momentane Aufriss kommt vom @lord-of-fire -oder?
Ja, natürlich. Es wird echt höchste Zeit, daß der Herr Urlaub bekommt. Hatte @Mac_News da nicht irgendwelche Versprechungen gemacht?Der momentane Aufriss kommt vom @lord-of-fire -oder?
Ja, es macht es nicht einfacher, das stimmt!Die Tatsache, dass manche Leute Schwierigkeiten haben, das alles nachzuvollziehen, ist bedauerlich und die Tatsache, dass viele, die es nicht verstehen am lautesten krakeelen ist ist nicht besonders hilfreich.
Stimmt. Aber das sollten dann auch alle Beteiligten.Trotzdem sollte man persönliche Entscheidungen respektieren!
Wo geht das nicht? Nach welcher Verordnung, Erlass, was auch immer?aber zu viert etwas Sounden nicht...
Ja scheinbar aus persönlichen Gründen wenn einer davon sich nicht vor der Probe testen lassen will...Wo geht das nicht? Nach welcher Verordnung, Erlass, was auch immer?
Ich stichle ja eigentlich nicht.Aber was ich nicht verstehen kann, ist das ständige Sticheln.
Da sprichst Du was an. Aussetzen geht schon. Und genau das mit dem 3 gegen 1 Konflikt sehe ich auch problematisch.Ist es eine Möglichkeit gemeinsam die Proben auszusetzen bis es insgesamt etwas entspannter ist? Das würde wenigstens den 3gegen1 Konflikt nicht eskalieren.
Und eben genau da ist das Konfliktpotential. Und man kann sich überlegen, ob man es drauf ankommen lässt und es dann vielleicht zum großen Knall wegen so ner Lapalie kommt. Mit Lapalie meine ich das TEsten vor der Probe. Besagter Herr ist zwar nicht schnell dabei, mit Ausstig zu drohen, wenn's kracht, aber in vielen Dingen sehr rechthaberisch, was schon ab und zu mal zu anstrengenden Situationen geführt hat.Wenn es so einfach wäre.
Wenn einer den anderen dreien vorschreiben will, was sie bitte als ungefährlich anzusehen haben.
Es geht nicht darum, dass die drei seine Haltung und seine Vorgehensweise zu akzeptieren haben.
Sondern jeder der vier! Aber der eine tanzt aus der Reihe und beharrt auf seinem.
Naja, eben. Wenn ihr Euch nicht prügeln wollt, die Positionen aber ums verrecken nicht matchen, dann muss man halt die problematische Situation umgehen.Da sprichst Du was an. Aussetzen geht schon. Und genau das mit dem 3 gegen 1 Konflikt sehe ich auch problematisch.
Und eben genau da ist das Konfliktpotential. Und man kann sich überlegen, ob man es drauf ankommen lässt und es dann vielleicht zum großen Knall wegen so ner Lapalie kommt. Mit Lapalie meine ich das TEsten vor der Probe. Besagter Herr ist zwar nicht schnell dabei, mit Ausstig zu drohen, wenn's kracht, aber in vielen Dingen sehr rechthaberisch, was schon ab und zu mal zu anstrengenden Situationen geführt hat.
Und führt leider auch dazu, dass man aufgrund von Sauerstoffunterversorgung bewusstlos wird. Und man kann davon ausgehen, dass besagter Kollege erst recht keine Maske in der Probe aufsetzt, wenn er noch nicht mal einen privaten Selbsttest akzeptiert. Wie gesagt, ich finde sein Verhalten unkollegial, aber sollen wir einen eventuellen Bruch provozieren?Als Alternative für den Test gibt es doch die Möglichkeit dass er die komplette Probe eine FFP2 Maske trägt, das ist ja überhaupt noch sicherer.
Sorry, aber das find ich ziemlich dreisten Blödsinn. Vielleicht gibt es einfach auch viele Leute, die - nachdem sie nachgedacht uns abgewägt haben - entschieden haben, Dinge mitzumachen, auch wenn sie dadurch persönliche Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Ich glaube, fast niemandem sind die Einschränkungen egal.bin eh überrascht das so viele Leute Klaglos das ständig ändernde Vorschriftswirwar ohne mit der Wimper zu zucken akzeptieren.
Solche Worte hab ich nie verwendet. Es verwundert mich schlicht, dass so viele Leute alles fressen was ihnen vorgesetzt wird. Und es verwundert mich überhaupt nicht, dass manche Menschen da nicht in dem verlangten Mass mitmachen möchten als andere es von ihnen verlangen.Diesen Leuten pauschal zu unterstellen, sie wären unreflektiert, ist doch falsch. Wenn viele Leute aber beim Nachdenken zum selben Ergebnis (z.B Impfen macht Sinn) kommen, könnte es halt auch einfach sein, dass sie recht haben - und nicht nur ein Haufen unreflektierte, gehirngewaschene, regierungstreue Deppen sind.