Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm Rücksicht
Siehst selbst, nä? Rücksichtnahme =/ Verbot.seit wann ist es verboten
Warum gehört die Diskussion über die Sinnlosigkeit des Probenverbotes unter gewissen (und hier erfüllten) Voraussetzungen nicht hierher?
Richtig. Und mir geht es ganz konkret darum, wie meine Band gerne damit umgehen würde, was sie aber nicht darf, weil die geltenden Vorschriften eben etwas anderes vorschreiben.Es geht "in diesem Thread" und um Proben und wie die Bands intern / organisatorisch / persönlich damit umgehen.
Richtig. Und mir geht es ganz konkret darum, wie meine Band gerne damit umgehen würde, was sie aber nicht darf, weil die geltenden Vorschriften eben etwas anderes vorschreiben.
Und wenn ich den Treiber feststellen müsste um entsprechende Maßnahmen einzuleiten, dann wäre der anhand der Wortbeiträge wirklich nicht schwer festzumachen. Und wir reden hier von einer klaren Regelverletzung, soviel sollte klar sein.
Ich würde ihn fragen, ob er noch mit mir Musik machen möchte. Klingt nach: "Ich mach' euch mal ein Problem."Jetzt mal ne andere Frage. Wir (zu viert) wollten gerne solange diese Kacke am Dampfen ist, uns vor eventuellen Proben testen. Leider weigert sich einer (geimpft, geboostert) partout, das zu tun. Was sollen wir tun?
Gibt es nicht.Probenverbot
Wie du selbst im nächsten Beitrag so richtig feststellst gibt es das der facto für Ungeimpfte durchaus.Gibt es nicht.
vermutlich Biopsie mim DrehmelWie testet der den? Da läuft etwas falsch.
Kann man ganz schwer zu oder ab raten. Grundsätzlich meine ich ja, daß die aktuelle Situation von allen Beteiligten viel Bereitschaft zum Zurückstecken erfordert. Aber klar, da gibts schon für jeden irgendwo Grenzen. Ist es eine Möglichkeit gemeinsam die Proben auszusetzen bis es insgesamt etwas entspannter ist? Das würde wenigstens den 3gegen1 Konflikt nicht eskalieren.Jetzt mal ne andere Frage. Wir (zu viert) wollten gerne solange diese Kacke am Dampfen ist, uns vor eventuellen Proben testen. Leider weigert sich einer (geimpft, geboostert) partout, das zu tun. Was sollen wir tun?
Es gibt auch kein Motorradfahrverbot, auch wenn du bestraft wirst, wenn du ohne Helm Motorrad fährst. Es gibt auch kein Berufsverbot für Bauarbeiter, die die Helmtragepflicht nicht akzeptieren können.